Endlich im Hotel angekommen und voller Vorfreude auf den Urlaub legte sich diese leider bereits an der rezeption beim Einchecken. Dort hatte man eher das Gefühl der Rezeptionist hat keine Lust jemand Einchecken. Er war leider sehr unfreundlich und patzig. Der Strand war schön und für eine Strandurlaub mit weniger Service ist das Hotel geeignet. Die Tische auf der Terasse sollten unbedingt öfter gereinigt werden.
Die Zimmer waren heruntergekommen und eher dreckig. Der Putzmann war jedoch immer bemüht und sehr nett.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Von Service kann man leider bis auf ein paar Ausnahmen nicht sprechen. Nur durch Trinkgeld konnte man darauf hoffen etwas Service zu bekommen.
Die Lage ist gut. Die Anreise vom Flughafen dauert nicht sehr lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

