Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nächstes mal wieder in ein Albatross Hotel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen eigentlich gut aber Auswahl nicht wirklich viel. Zimmer sind unter aller Sau. Landeskategorie sind 5 Sterne, ich würde dem Hotel höchstens 3 Sterne geben. Pool ist sauber und angenehm, Liegen teilweise kaputt. Meer bzw. Strand am Hotel sind nicht schön. Mich persönlich störte auch, dass man nur im Zimmer Flaschen bekam. Sonst alles in sehr kleinen Gläsern. Das Personal war eigentlich ziemlich in Ordnung. Nur manche nervten täglich wegen dem Geldwechsel. Das bleibt einem aber in einem anderen Hotel auch nicht erspart. Zum Vergleich, das Albatross White Beach Resort Hurghada war um 1000 mal besser, sauberer und schöner aber halt ein bisschen teurer. Wlan hat man nur in der Lobby und kostet PRO tag 5!!! €. Sauerei meiner Meinung nach.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig und sehr veraltet. Kein Vergleich mit den Fotos auf der Internetseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir in einigen Punkten Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt