Ich habe in den 9 Urlauben zuvor in Ägyptern so etwas noch nicht erlebt!!! Das Personal ist vom Kofferträger bis zum Manager unfreundlich und rein auf Einheimische fixiert... Hier bist du als Österreicher nicht mehr willkommen... Es werden bereits von den Poolboys die Liegen reserviert- gegen Bezahlung natürlich und im Resteraunt wird nicht serviert - Getränke... Gläser gibt es so gut wie nie....
Wir hatten gegen einen Aufpreis ein Gartenzimmer gebucht- was uns keiner sagte ist das genau dort eine große Baustelle ist... bezahlt haben wir trotzdem...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns Leid! Sie sollten wirklich wissen, dass bei uns JEDER Gast GLEICH behandelt wird. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

