Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht Empfehlungswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zur Erholung empfehle ich das Hotel nicht. Beschallung am Pool, großer Geräuschpegel im Restaurante,Personal sehr aufdringlich und die Hygiene lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer die reinste Katastrophe. Fön kam beim herausnehmen entgegen, die Vorhänge sind nicht in der Schiene drin und hängen in der mitte durch, für 4 Personen gibt es 2 Tasse auf dem Zimmer, die Wasserhähne sind angelaufen und verrostet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war geschmacksneutral oder zu süß.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren aufdringlich und liessen uns nicht in Ruhe essen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die 20 Minuten zum Hotel waren o.k. aber der Busfahrer wollte erst Trinkgeld bevor er uns ins Hotel fahren sollte oder er hätte uns stehen lassen. Zu Fuß muss man ein paar Kilometer laufen bis man an eine Shopping Mall kommt, Sehenswürdigkeiten sind viel zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war laut und aufdringlich und bat um eine gute Bewertung. Spielzimmer mit Billiard, Tischkicker und Tischtennisplatte war eine Zumutung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Dennoch möchten wir unterstreichen, dass unser Personal alles tut, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns Leid, falls dies nicht so rüberkam. Wir werden alles tun, um den nächsten Aufenthalt noch besser zu gestalten, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit dazu geben. Schöne Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten