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Maika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mehr Sein wie Schein leider. Es ist sehr durchwachsen, Pool und Anlage sind gut, Essen und Strand nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war ein renoviertes und gleich beim Haupthaus. Sie haben es sehr schick gemacht und Größe ist auch völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen was nicht gut. Es gab immer da gleiche oder Fischtag. Für kleiner Kinder ist es fast aussichtslos etwas zum Essen zu finden. Pommes gab es nur Mittags! Die Qualität des Essens lässt auch zu Wünschen übrig. Die al a carte Restaurants kann ich nur das italienische empfehlen, dies anderen waren miserabel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht das es einen gut geht, sei es im Restaurant, am Pool oder an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist relativ schnell in Hurghada, für diejenigen wo gern shoppen gehen wollen oder mal was anschauen. Gegenüber vom Hotel hat man auch einige Läden um abends mal zu "bummeln" Der Strand ist für Ägypten der schlechteste den ich bisher hatte. Man kann dort überhaupt nicht schwimmen, nur über den ewig langen Steg und dann hat man ein kleinen abgegrenzten Bereich zum Baden wo dann alle sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber war gut. Wer wollte hätte immer Beschädigung gehabt. Das Abendprogramm hingegen war nicht so gut. Immer so 30 Minuten und das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ms. Maika, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns mit einigen unserer Leistungen unzufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir bei der Aufrechterhaltung unserer Servicestandards berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, unsere Gastfreundschaft zum Ausdruck zu bringen und Sie in Ihrem Second Home Jasmine Palace begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung.