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Sifu Mohammed (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
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1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr dreckig. beim essen im Restaurant lag eine tote maus ( wo eine Maus ist, sind die verwandten nicht weit weg ) und im essen beim Nachbarn ist eine Made aufgetaucht. Wir haben für 5 Personen gebucht, 2 Erwachsene 3 Kinder ( 9, 7 und 2 ) und haben ein Zimmer mit 2 betten bekommen. Personal ist sehr unfreundlich, Bad sehr dreckig, alles verkalkt und verschimmelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Essen waren Maden und im Restaurant sind Mäuse umhergeschwirrt


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice sehr nett haben jeden tag ein Tierchen aus Handtüchern gezaubert unsere Kinder haben sich sehr gefreut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sifu Mohammed
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sifu Mohammed, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung via Holidaycheck bedanken. Für die von Ihnen erwähnten Mängel möchten wir uns entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Daher werden wir umgehend entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Dennoch sind wir enttäuscht, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben und dies im Nachhinein tun, da wir so keine Chance haben darauf einzugehen. Dass eine tote Maus Ihren Aufenthalt getrübt hat, tut uns Leid, aber dies heißt noch lange nicht, dass es gang und gäbe ist. Unser Team arbeitet in regelmäßigen Abständen daran, unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten, aber dennoch kann es zu Mängeln kommen. Bezüglich der Speisen können wir nur sagen, dass keinerlei Beschwerden eingegangen sind, geschweigedenn dass eine Made im Essen eines Gastes aufgetaucht ist. Insofern ist es wirklich kurios, dass Sie dies in Ihrer Bewertung erwähnen! Vor allem aber möchten wir unterstreichen, dass unser gesamtes Team hart daran arbeitet, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir insbesondere mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bei unseren Gästen punkten (siehe andere Bewertungen). Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten