Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angefangen bei unfreundlichen Rezeptionsmitarbeitern, über aufdringliche Barkeeper/Spa-Mitarbeiter, bis hin zum Teeniefeindlichen Animationsmitarbeiter, von allem war was dabei! Jede negativ Bewertung können wir ein zu ein unterschreiben! Kommen wir zunächst zum positiven Teil: schöne große Anlage, oberflächlich sehr gepflegt (das Gartenpersonal schuftet wirklich den ganzen Tag in der prallen Sonne), leider wird man durch das bewässern der Grünanlagen immer mit einem schrecklichen Gülleduft fast schon benebelt. Schöner Zugang zum offenen Meer per Steg. Essenstechnisch gab es eine gute Auswahl, man konnte tatsächlich immer etwas finden. Wir hätten uns allerdings mehr Einheimisches oder orientalischer gewünscht. Das Essen wird eben eher dem Klientel angepasst. Unser Roomboy Bob (Hussen)!!!! So eine gute Seele, er hat wirklich immer einen top Service geleistet! Nichts war ihm zu viel, um uns ein lächeln ins Gesicht zu zaubern! Der junge Mann, Mohamad, vom Recreation Team am Animationspool hat sich immer mehr als bemüht, dass wir immer einen Schattenplatz hatten. Ihm war es wirklich wichtig, dass Gäste zufrieden sind. Kommen wir zum negativen Teil: Für ein angebliches 5* Hotel mitten in einer Touri Hochburg sprechen die Angestellten leider nur sehr, sehr schlechtes Englisch, von deutsch reden wir erst gar nicht. Bei Ankunft soll man erst einige Unterlagen unterzeichnen, bevor es irgendwelche Infos bekommt (auf Nachfrage kann einem nicht erklärt werden um was es sich handelt). Auf ein freundliches Herzliches Willkommen oder evtl. ein kühles Willkommensgetränk wartet man hingegen vergeblich. Je nachdem in welchem Trackt man sein Zimmer bekommen hat, gleicht der Weg zur Lobby/Restaurant einem kleinen Ausflug. Leider ist es tatsächlich so, dass es nur in der Lobby WLAN gibt. Mehr schlecht als recht und auch erst wieder per nachfrage, bekommt man widerwillig einen kleinen Fresszettel mit Zugangsdaten in die Hand gedrückt. Die Animation war ein einziger Witz. Wenn jemand animiert wurde, dann eher die Erwachsenen, die die arabisch, russisch oder französisch verstanden haben. Für Kinder war das Ganze Theater eher unansprechend. Uns wurde Teenager Animation bei Buchung versprochen (der eigentliche Grund, weshalb die Wahl auf dieses Hotel gefallen ist), bekommen haben wir die Aussage 'wir schicken die Teenies lieber hoch in die Lobby, zum WLAN'. Jedes Getränk, egal wo man es sich bestellt, wird in Einwegbechern serviert. Beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen, immer und überall! Die allgemeine Situation im Restaurant ist unterirdisch. Die Tische haben alle einen klebrigen Film auf der Oberfläche. Für jeden Gast gibt es Platzsets, aber für jeden Gast auch nur ein und das selbe. Diese werden maximal nur ausgeschüttelt. Wenn man bei einem der Geschirrträger Geschirr bestellt, bekommt man Messer, Gabel, Löffel und Serviette einfach auf den Tisch geschmissen. Auch im Hotel wird oberflächlich Wert auf Sauberkeit gelegt, doch die 'öffentlichen' Toiletten werden vernachlässigt. Dort findet man Fäkalien im Klo, am Klo, um das Klo und an Tür und Wand ebenso. Jeder der Angestellten erwartete ein Trinkgeld, teilweise schon vor erbrachter Leistung! Einer der Barkeeper stellte uns schon bei der ersten Bestellung das Trinkgeldglas hin. Man sollte sich direkt am Anfang eine Red Flag zulegen, so hat man evtl die Chance, dass man nicht penetrant von 3 Spa-Mitarbeitern angesprochen wird. Gutgläubig wie wir am ersten Urlaubstag noch waren, haben wir zwei Anwendungen gebucht. Das dazugehörige Spa ist noch nicht mal oberflächlich sauber! Für jeden Gast wird für die Gesichtsbehandlung ein und der selbe Pinsel benutzt. Ich garantiere, dass keiner dieser Mitarbeiter eine kosmetische Ausbildung in irgendeiner Art besitzt!!! Wir haben richtige Verletzungen davon getragen, blutige Nagelbetten nach der Maniküre, Gesichtsirritationen, raue Füße nach Pediküre. Nicht einmal hat zwischen einer Behandlung eine Art von Desinfektion statt gefunden. Vorsichtig sollte man auch bei der Uhrzeit der Behandlung sein, sobald es auf 19 Uhr zu geht, wird man richtig rausgeschmissen. Komischerweise mussten wir relativ schnell fest stellen, dass die Realität im Hotel genauso abläuft, wie man hier in den Bewertungen lesen kann. Entweder sind die Gäste sehr zufrieden und haben einen schönen Urlaub, oder erleben so wie wir einen Horrorurlaub. Wir wurden von Anfang an immer nur sehr pampig bedient, immer sehr widerwillig, wie wenn wir einfach nur nerven würden. Dabei waren wir nur Gäste, die sich unter anderem nach einer verlorenen Sonnenbrille erkundigen wollten. Die Rutschen sind ein Witz und eher veraltet und zudem auch nur 4 Stunden pro Tag offen und der Spaßfaktor hält sich sehr in Grenzen. Der Wellenpool war als solcher gar nicht nutzbar, man wurde aber auch erst wieder auf Nachfrage beim Bademeister darüber informiert, dass er derzeit defekt ist aber 'ein Freund' ihn versucht zu reparieren. In der Hotel Lobby gibt es eine Mini Mall, nur mal schnell schauen ist da nicht. Man wird regelrecht in die Läden hinein gezogen, wenn man aber nichts möchte und den Laden wieder verlässt, erntet man böse Blicke und wird weg geschickt. Letztendlich würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen und definitiv niemandem empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Roomservice 1A…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, Auswahl dem Klientel angepasst. Hygiene wird nicht beachtet… Tischsets werden nur ausgeschüttelt … Getränke egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, oder Pool werden in Plastikbecher ausgeteilt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unhöfliche Mitarbeiter die schlecht englisch sprechen und keiner der deutsch spricht! Solang das Trinkgeld stimmt wird man beachtet! Penetrante Spa Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools sind ok … wenn sie funktionieren würden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr. Patrick, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage