Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen. Kaltes Wasser im Zimmer, Kein Service im ganzen Hotel. Ohne Trinkgeld läuft nix! Baustelle am Zimmer. Essen war ok Lage war hut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, kaltes wasser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Service und Mängel sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Dennoch bedanken wir uns für Ihre offene Kritik aber auch für Ihr zum Essen und der guten Lage und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten