Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
nie wieder-Hotel mit Potenzial aber wird ignoriert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar direkt am Strand und auch von der Pool- und Gartenanlage her schön angelegt aber das war es dann auch schon. Der Service im Restaurant ist mehr als nur schlecht, es laufen zwar extrem viele wichtig tuende Leute umher aber das war es auch. Das Geschirr lässt an Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, egal ob Teller oder Gläser und die Tische sind mega schlecht eingedeckt, entweder hat man nur Besteck für die Vor- bzw Nachspeise oder halt nur für den Hauptgang, da erwarte ich von einem angeblich mit 4,5 bis 5 Sterne ausgeschriebenem Hotel eindeutig!!! mehr. Die Zimmerreinigung sieht hier auch so aus, dass der Dreck vom Nachbarzimmer durch das Putzwasser dann im nächsen Zimmer landet und Ecken bzw der Mülleimer werden komplett ausgelassen. Der Zusatz Resort & Spa ist auch völlig überbewertet. Ich war schon 3 x in diesem Land und auch in sehr vielen anderen Ländern unterwegs aber dies war bei weitem das schlechteste Hotel was Reinheit und Service angeht. Ein Positives gibt es allerdings doch zu sagen und zwar über den Pool, dieser ist sehr gepflegt und an der Poolbar das Personal war sehr nett und umsichtig. Ich werde dieses Hotel definitv nicht weiter empfehlen und auch nie wieder bereisen. Leider ist dieser schlechte Service für die Anlage sehr sehr schade, in ihr steckt nämlich so wahnsinnig viel Potenzial, aber hier ist eindeutig eine falsche Führung an der Macht. Dies ist wie schon gesagt sehr Schade :-(


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere Standards stets zu halten und zu verbessern. Deswegen ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ zu entwickeln. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Es freut uns aber sehr, dass Sie unseren gepflegten Pool genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt