- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel anhand der Empfehlungen hier im Chat gebucht und uns auf einen tollen Sommerurlaub gefreut, jedoch wurden wir gnadenlos enttäuscht... -Personal an der Rezeption unfreundlich und ignorant. Ebenso sind weder englisch noch deutsch Kenntnisse bei den oben genannten Personal vorhanden - Der hauseigene Supermarkt verlangt das 20 fache an Preisen wie die Einheimischen Läden in der Stadt - Essen besteht aus Reis, Hähnchen und undefinierbaren Substanzen.. - Ohne Trinkgeld kein Service - Meer ist nicht zum baden geeignet (bzw. Nicht vorhanden, wenn Ebbe ist) - Der Sandstrand hat weniger Sandkörner als Müll - Hygiene wird hier klein geschrieben -...
Bei unserem Zimmer funktionierte weder der Safe noch konnte man die Balkontür schließen. Auch war das Bad gekennzeichnet von den Vormietern. Das Bett wimmelte vor Ameisen, die auch den restlichen Raum für sich beanspruchten. Nach jeder Beschwerde wurde nur gesagt:"wir kümmern uns sofort darum"(wenn man das hieroglyphische Englisch überhaupt entschlüsseln konnte) Es tat sich nichts. Geputzt wurde mit einem Lappen der sowohl für das Klo als auch für das restliche Zimmer hergenommen wurde.
Magere Essensauswahl mit undefinierbaren Substanzen. Auch für ägyptische Verhältnisse unter aller Sau.
Animationsteam freundlich. Restlicher Service unbrauchbar bis nicht vorhanden.
Neben dem Hotel befindet sich eine riesige Müllhalde, die provisorisch mit Bauzäunen verdeckt wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man nicht gerade Angebote über den Reiseleiter bucht,sind keine vorhanden bis auf ein in die Jahre gekommenes Fitnessstudio und einer 3qm großen Bühne für Abendshows, die sich jedoch nach 3 Tagen regelmäßig wiederholten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Danke auch für Ihren Kritik bezüglich ihr Zimmer und der kulinarischen Küche. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren guten Willen zu überzeugen. Sonnige Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt