- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut, wurden aber enttäuscht. Zum Glück konnten wir nach 2 Tagen das Hotel wechseln.
Die Zimmer sind größer als gewöhnlich. Das hat uns gut gefallen. Das Bad ist veraltet
Im Hotel gibt es einen ganz großen Essensraum für alle Gäste. Es war so schrecklich laut (sowohl durch die Masse der Menschen als auch durch die laute Musik). Man konnte sich kaum unterhalten, ein entspanntes Essengehen sieht anders aus. Die angebotenen Speisen waren okay, aber nicht vielfältig genug. Nach dem ersten Abendessen fragten wir uns, ob das schon alles war. Es gibt mehrere Spezialitätenrestaurants, die man allerdings extra bezahlen muss. Wenn man All Inclusice gebucht hat, sehe ich es nicht ein, für das Essen extra zu bezahlen. Das sahen viele Gäste wohl auch so, die Restaurants waren ziemlich leer. Das orientalische Restaurant darf man mit Reservierung einmal kostenlos besuchen. Darüber kann ich allerdings nichts sagen, weil wir nach 2 Tagen auf Grund der vielen Mängel umgebucht und das Hotel gewechselt haben. Das Essen in der Strandbar war nicht gut. An einem Tag haben wir in eine Art Burger gebissen und es sofort wieder ausgespuckt, weil das Fleisch (irgendwelche Innereien) ungenießbar war.
Oha, wo soll ich anfangen?! Es gab quasi keinen Service. Sowas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Wir wurden überall ignoriert, die Kellner waren meist unfreundlich, ohne Trinkgeld ging gar nichts, aber auch mit Trinkgeld hat sich kaum was verändert. Die Getränke waren warm. Wasser in kleinen Flaschen gab es gar nicht. Man musste das Wasser in winzigen Plastikbechern transportieren. An einem Abend haben wir uns einen Weißwein bestellt und ein warmes undefinierbares Getränk bekommen...irgendeine Mische aus einer großen Colaflasche. Gläser wurden nicht ordentlich gespült, da zu wenig vorhanden sind. Vor meinen Augen wurden gebrauchte Gläser kurz durchs Wasser gezogen und neu befüllt. Es war so eklig, ich finde keine Worte. Wir mochten uns schon gar nichts mehr bestellen.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen in Hurghada entfernt. Auch ein großes Einkaufszentrum (Senzo Mall) ist mit dem Taxi schnell zu erreichen. Wir fanden es dort sehr laut und stressig, aber das ist Geschmackssache. Absolut negativ ist, dass man wegen der Gezeiten sehr schlecht im Meer baden gehen kann. Bei Ebbe ist auf den ersten 250 Metern gar kein Wasser da, bei Flut ist es höchstens knietief, sodass man nur über einen langen (nicht enden wollenden) Badesteg zum Wasser gelangt. Am Ende des Stegs ist ein sehr kleiner Bereich abgeteilt, in dem man baden darf. Man steht sich förmlich gegenseitig auf den Füßen, ein entspanntes Baden oder gar Schwimmen ist nicht möglich. Badeschuhe sind ein Muss. Vom Strand aus kann man nicht zu Fuß zum Badebereich gehen, da das Hausriff dazwischen liegt. Bei den hohen Temperaturen haben wir ein kurzes Erfrischen sehr vermisst. Im Pool ist das natürlich möglich, aber wir sind einfach viel lieber am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir tagsüber am Strand waren, haben wir von der Animation nicht viel mitbekommen. Die Abendshows fanden auf einer provisorischen kleinen Bühne statt. Das war nichts Besonderes. Die Poollandschaft ist weitläufig und in Ordnung. Leider sind alle Pools recht flach (höchstens 1,30 m tief).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten