- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dreckige Handtücher im Zimmer und am Pool, dreckige Bettwäsche bei Ankunft, Einmalbecher und -teller, Besteck muss man im Restaurant selber suchen, primitives Publikum, Animation unterirdisch, Zimmerausstattung speziell Bad veraltet, Speisesaal hässlich und furchtbar laut, lange Schlangen am Buffet, Frühstuck gut, andere Mahlzeiten naja.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms. Christina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten