- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war unbewohnbar, mit Schimmel im Bad und abgerissenen Gardienen. Das Essen war geschmacklich recht einfach bis pappig, Die Möbel im Essenssaal und auf der angrenzenden Terrasse waren sehr schmierig. Die Gläser für die neuen Getränke wurden hinter der Bar unter einfachem Wasser als Spülung geschwenkt und dann direkt wieder neu verwendet. Wir haben unverzüglich das Hotel gewechselt.
Schimmel im Bad und abgerissene Gardienen, Zimmer Terrasse war mit einem Plastikstuhl versehen.
Den Essenssaal empfanden wir als "Bahnhofshalle", das Essen war er einfach und pappig.
etwas langsam und wenige Mitarbeiter, Gläser an der Bar wurden mit einfachem Wasser ausgespült und wieder verwendet.
30 Min vom Flughafen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christoph, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Kritikpunkte an die Geschäftsführung weiterleiten, möchten allerdings betonen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, da unser Personal generell wirklich sehr bemüht ist, unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Es tut uns so leid, dass Sie das Hotel sofort verlassen haben und uns nicht einmal die Chance gegeben haben, Ihnen unsere guten und starken Seiten zu zeigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten