- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Check in dauerte sehr sehr lange. So lange das wir in der Zeit essen gehen wollten bevor das Restaurant schließt. Jedoch gab es im Restaurant keine Teller mehr, somit mussten wir erneute lange warten. Eine Einweisung / Information zu Restaurants / Pools / WLAN etc hatten wir nicht erhalten. Nach dem Check in sind wir auf unsere Zimmer gekommen wo statt für 5 Personen wie gebucht nur für 4 Personen vorbereitet war. Es fehlte ein Bett / Matratze. Nach dreimaliger Nachfrage bei der Rezeption gaben wir es auf und wollten nur noch schlafen. Um 01:00 Uhr nachts wurden wir dann geweckt und es wurde zumindest eine Decke & Kissen gereicht für Bett Nummer 5. Die Matratze dazu gab es am folge Tag. Eine Zudecke fehlte den Kompletten Aufenthalt. Die Zimmer werden nur sporadisch gereinigt, Haare lagen 5 Tage im Bad Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Die Toilettenbürste wurde nach dem 2 Tag entfernt! Der Tresor war nicht Fubktionsfähig. Der Tv in beiden Räumen ging nur wenn er wollte richtig. Überall in der Hotelanlge sowie am Strand und auch im Pool liegt Plastik Müll vom Hotelverwendeten Einweg Tellern / Bechern. Das Hotel muss hier dringlichst Handeln. Die Restaurants werden mit sehr lauter Disco Musik beschalt , Untersetzer auf den Tischen sind dreckig.Nicht genügend Sitzpolster für die Bestuhlung vorhanden. Den verwendeten ,,Lappen,, womit unser Tisch gereinigt worden war schwarz vor Dreck. Wir haben ab dem dritten Tag alle (5 Personen) an Magen Darm Beschwerden gelitten und ab da war für uns offiziell der Urlaub vorbei. Bei den Hygienestandards kein Wunder. Sieben Stromausfälle am Tag waren normal , auch das dass Wasser mal nicht geht ist hier völliger Standard. Die Rasenanlage / Garten um den Pool riecht streng nach Fäkalien. Das liegt an dem verwendeten Wasser der Gärtner. Diese Wässern die Rasenfläche wärend des Tages und alles stinkt als läge man an einer Kläranlage. Die Pools schließen leider schon um 18 Uhr. Die Lifeguard’s an den Pools sind korrupt und reservieren im Vorfeld die liegen um sie dann an die zahlenden Kunden zu verkaufen. Somit sind 90% der liegen schon am Morgen mit Geister Reservierungen vergeben. Aufgrund unsere Magen Darm Durchfall Probleme konnten wir keine der von uns Reservierten ala Cart Restaurants wahrnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo & Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mr. Timo, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung