- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horror von A-Z. Nichts funktioniert in diesem Hotel, von Kofferträgern bis Rezeption, Kellnern, einfach alles schlecht. Essen sehr eintönig, teilweise verschimmelt. Zimmer reinste Katastrophe, mehr Tiere im Zimmer, als im Zoo. Und von der Sauberkeit will ich gar nicht erst anfangen.. Hotelwechsel wurde leider nicht ermöglicht. Das Meer leider auch nicht wie versprochen, man muss ca. 1 km laufen, bis das Wasser bis zu den Knien geht. 3 von 5 von uns hatten Magen-Darm.. Gläser an der Bar, waren dreckiger als manche Böden, teils noch mit Essensresten vom vorherigen Gast. Animation gibt es zwar, aber animiert wurden wir 0, man hat uns mehr oder weniger ignoriert. Animationsteam sehr lustlos, unmotiviert. Hotelgäste bestehen zu 70 % aus Engländern, Holländern, kaum Deutsche. Dieser Urlaub war im großen und ganzen einfach eine Katastrophe, nicht mal annähernd das Geld wert. Sehr schade..
Zimmer schrecklich. Auch die Superior Zimmer. Hatte im Superior Zimmer sogar den Kammerjäger im Zimmer. Unmöglich dieses Hotel.
Essenatmosphäre: vergleichbar wie in einem Bahnhof, sehr stickig, sehr laut, dreckig. Gläser wirklich beschmutzt, iwann überwindet man sich daraus zu trinken, weil man sonst verdursten würde. Essen sehr eintönig. Und einfach nicht „lecker“.. Obst teilweise verschimmelt.
Man konnte keine Frage stellen, ohne das jmd. Mit offenen Händen da stand und Trinkgeld verlangt hat. Bei Beschwerden wurden so gut wie keine Kompromisse gefunden und wenn dann nur gegen Geld. Unmöglich.
Fahrt zum Hotel war gut, ca. 20-25 Min Fahrt. Ausflugsziele mindestens 1-1,5 Std. Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessräume usw nur gegen Gebühr benutzbar. Entertainment gab es überhaupt keine obwohl das Hotel ein großes Animationsteam besitzt! Poolanlage war ok, bis auf die Wassertemperatur. Der Pool war so kalt, das der Fuß taub wurde, wenn man ihn ins Wasser gehängt hat(wirklich nicht übertrieben). In der Wiese waren Maden, große, dicke Maden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christina, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten