- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ein angeblich 4 jahre altes hotel, in dem alles aussieht als waere es 20 jahre alt essen ist ne katastrophe, sauberkeit wird hier klein geschrieben das personal versucht alles rauszuholen, da sie freundlich sind wenn man denen sagt, dass man sich nicht wohfuehlt und dass dieses hotel maximal 3 sterne habe, entschuldigen sie sich, ohne zu fragen was los ist und ob man was verbessern kann hotelmanagement scheinen reklamationen auch nicht zu interessieren so was habe ich bei 5 bzw 4 sternen nicht erlebt zum glueck umbuchung ab 3. tag in ein anderes hotel auch anstandslos vom veranstalter gemacht, da auch hier alles bekannt ist und aus dem angebot ab sommer eh schon gestrichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Lars, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir mit unseren Essensangeboten Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Personal besprechen. Es wäre trotzdem sehr schön, dass Sie uns noch eine Chance geben. Wir versichern Ihnen jetzt schon einen unvergesslich schönen Urlaub. Sonnige Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt