Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Ohne den Russen wäre alles viel schöner
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Rezeption spricht einer Deutsch. Wenn man mal Probleme hat, dann einfach an der Rezeption nach Aida fragen und die Sache wird sofort behoben, ansonsten kann es länger dauern. Dadurch das das Hotelmanagement gewechselt hat, hat sich einiges geändert. es sind zwar sehr viele Russen in diesen Hotel, aber sobald die Angestellten merken das man ein Deutscher ist, bevorzugen sie einen. Man muss einfach eben nur freundlich sein. Wir mussten selten die Getränke selber holen, die Russen dagegen schon viel mehr. Hatten am Anfang Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer gehabt, da sind wir zur Rezeption gegangen und es ist trotzdem nichts passiert. Erst als wir mit Aida sprachen war das Zimmer wie verwandelt. Das Essen war reichlich und für jeden etwas dabei. Es war auch abwechslungsreich. Die Animation war das schlimmste was wir bis jetzt gesehen habe. Was mich am meisten geärgert hat, das die doofen Russen immer über das Riff gelaufen sind, obwohl ein vorgeschriebener Weg war. Noch kann man Fische und Korallen sehen, aber nicht mehr lange. Wir haben uns immer zum Nachbarhotel gemogelt, da das Riff noch in Ordnung war. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist da gut aufgehoben, außer im Speisesaal. Wenn die ganzen Russen nicht wären, wäre es noch besser. Man kann mit den Russen keinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, erstmals möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für Ihre offenen Worte und den durchaus freundlichen veröffentlichten Kommentar bedanken. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel und besonders die zimmer als durchwegs gut bewerten haben und bitte um Entschuldigung dass wir Ihre Erwartungen im Animation Bereich nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir nehmen dies selbstverständlich ernst und werden an unseren Fehlern arbeiten um die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Möchte ich Sie bitten, mir unter gr@jasminepalaceresort.com Ihre detaillierte Meinung mitzuteilen, sollte es Ihre werte Zeit erlauben. Ich würde mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge Ihrerseits sehr freuen. Danke Ihnen nochmals für die offenen Worte und das Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Ich wünsche Ihnen und Madame alles Gute und verbleibe mit besten Grüßen aus Hurghada Mohammed Saed General Direktor Jasmine Palace Resort &Spa

    Offizielle Hotel Homepage