- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Rezeption spricht einer Deutsch. Wenn man mal Probleme hat, dann einfach an der Rezeption nach Aida fragen und die Sache wird sofort behoben, ansonsten kann es länger dauern. Dadurch das das Hotelmanagement gewechselt hat, hat sich einiges geändert. es sind zwar sehr viele Russen in diesen Hotel, aber sobald die Angestellten merken das man ein Deutscher ist, bevorzugen sie einen. Man muss einfach eben nur freundlich sein. Wir mussten selten die Getränke selber holen, die Russen dagegen schon viel mehr. Hatten am Anfang Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer gehabt, da sind wir zur Rezeption gegangen und es ist trotzdem nichts passiert. Erst als wir mit Aida sprachen war das Zimmer wie verwandelt. Das Essen war reichlich und für jeden etwas dabei. Es war auch abwechslungsreich. Die Animation war das schlimmste was wir bis jetzt gesehen habe. Was mich am meisten geärgert hat, das die doofen Russen immer über das Riff gelaufen sind, obwohl ein vorgeschriebener Weg war. Noch kann man Fische und Korallen sehen, aber nicht mehr lange. Wir haben uns immer zum Nachbarhotel gemogelt, da das Riff noch in Ordnung war. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist da gut aufgehoben, außer im Speisesaal. Wenn die ganzen Russen nicht wären, wäre es noch besser. Man kann mit den Russen keinen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Kai, erstmals möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für Ihre offenen Worte und den durchaus freundlichen veröffentlichten Kommentar bedanken. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel und besonders die zimmer als durchwegs gut bewerten haben und bitte um Entschuldigung dass wir Ihre Erwartungen im Animation Bereich nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir nehmen dies selbstverständlich ernst und werden an unseren Fehlern arbeiten um die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Möchte ich Sie bitten, mir unter gr@jasminepalaceresort.com Ihre detaillierte Meinung mitzuteilen, sollte es Ihre werte Zeit erlauben. Ich würde mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge Ihrerseits sehr freuen. Danke Ihnen nochmals für die offenen Worte und das Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Ich wünsche Ihnen und Madame alles Gute und verbleibe mit besten Grüßen aus Hurghada Mohammed Saed General Direktor Jasmine Palace Resort &Spa