Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Positiv überrascht vom Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der vorherigen schlechten Bewertungen, wurden wir positiv überrascht! Das Hotel ist zwar keine fünf Sterne wert. Aber man sollte auch nicht vergessen das man sich nun mal nicht in Europa befindet und dort ein anderer Standart herrscht. Die Kellner waren alle sehr nett und sehr bemüht. Englisch wird von jedem verstanden und teilweise auch deutsch. Wir wurden beim Essen immer schnell und ständig bedient, wir mussten uns unsere Getränke nie selbst holen!! Die Tische wurden schnell gereingt und neu eingedeckt, und wenn hier und da mal eine Gabel fehlte ist es auch kein Weltuntergang den Kellner mal danach zu fragen! Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde jeden Tag gereinigt. Nicht super penibel, aber das Bett wurde täglich gemacht, die Handtücher getauscht und es wurde durchgewischt. Unseren 2 Flaschen Wasser mussten wir allerdings meist hinterher rennen, bzw. noch einmal den Zimmerputzer ansprechen. Die Pools sind sehr schön angelegt. Es gibt ruhigere Pools und den Animationspool mit Musik. Alles sehr angenehm! Das Animationsteam ist nett und nicht aufdringlich. Der Strand ist ist sehr schön und die Liegen auch, leider hat man keinen richtigen Meerzugang. Bei Flut geht einem das Wasser bis zum Knöchel, bei Ebbe ist gar kein Wasser da!! Man kann allerdings ca. 10min laufen und dann über ein Kriff krabbeln(außschließlich mit Badeschuhen!!) und dann kommt man ins Meer. Mir persönlich war das allerdings zu kompliziert, ich war nicht einmal dort im Meer. Das ist ein absoluter Minuspunkt!! Das Essen ist absolut in Ordnung! Es ist immer irgendetwas für jeden dabei, mal mehr mal weniger. Nach einer Woche wiederholt sich allerdings alles. Die Getränkeauswahl ist leider nicht so gut. Die "Säfte" schmecken gar nicht und die alkoholischen Getränke ( Rum, Ouzo, Whiskey, Gin, Vodka) sind leider überhaupt keine gute Qualität. Das Bier schmeckt dafür ganz gut :-) WLAN gibt es nur in der Lobby und kostet 4 Euro für eine Stunde. Kurz noch das "Russenproblem" :-) Ja sie sind da und ja es sind viele....allerdings haben sie mich persönlich nicht gestört. Die Angestellten freuen sich allerdings über jeden deutschen Gast, das merkt man sehr am Service und der Freundlichkeit!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Herzlichen Dank dass Sie unser Resort für Urlaub gebucht haben auch das Sie Ihr Meinung mit uns teilen wollen bei Holiday Check. Vielen danke auch für die weiterempfehlen unserem Haus, wir hoffen sehr das Sie wahren und bleiben unserem Resort Gast und das wir Sie wieder begrüßen dürfen. Das tut uns leid das Sie das Roten Meer nicht betreten Koennen, wir sind dabei unserem Marina fertig zu bauen. Ihr Hinweis Bemerkung nehmen wir gerne an. Mit freundlichen Grüßen aus dem Jasmine Palace Resort das Direktions-Team Jasmine Palace Resort E-Mail: gr@jasminepalaceresort.com

    Offizielle Hotel Homepage