Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung ok, aber lediglich 2.5 Sterne,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5 Sterne Hotel. Sehr schmutzig und einfach. Essensraum sehr voll und laut. Essen ok, aber zu oft das selbe essen. Brot und Brötchen immer hart. Personal freundlich. Schöne gepflegte Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer groß. Aber sehr schmutzig. Im Bett fremde Haare. Sehr staubig. Toilette und Bad sehr schmutzig. Bett und Matratze gut. Keine Sitzmöbel im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre sehr laut. Brot und Brötchen immer hart. Kuchen täglich gleich. Obst immer gleich. Teilweise keine Tischdecken. Essensauswahl nicht besonder, eher 2,5 Sterne wert


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca 20 Minuten. Fahrt zur Mall 12 Minuten. Fahrt nach downtown 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr langweilig und sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten