Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Rate jedem von ab der Deutsch ist.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dreckig und im Umbau. Sehr viele Russen und Engländer vor Ort. Kaum Sonnenliegen am Pool. Tische werden so gut wie gar nicht abgewischt. Nie wieder dieses Hotel obwohl es Potential zu etwas besserem hat. So wie es jetzt ist auf keinen Fall 5 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einem Familienzimmer was zwar recht groß war, aber die Reinlichkeit blieb zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es zwar ausreichend essen und auch teilweise gutes, aber es war viel zu laut da die Leute die an und abreisen immer durch das Restaurant mussten. Der Italiener war sehr lecker. Der Chinese Mittelmaß. Das Omelett war halb durch und das Fleisch dauerhaft zäh.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unterste Kategorie. Softdrinks erst ab 10:00 Uhr, Außen Lobby viel zu klein um entspannt zu sitzen und was zu trinken. Getränke wurden gar nicht gebracht bzw. wurde man noch nicht mal gefragt sondern eher schief angeschaut als Deutscher.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung ist eher karg und die Lage ist zu weit weg von allem. Mit dem Taxi nach Hurghada ca 16 min zu kleineren Geschäften ein Fußmarsch von ca 35 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr mager.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten