Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sauberkeit sehr schlecht, darum nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dort in September, ich denke die Leute waren einfach satt von den ganzen Urlaubern. Unser Zimmer war dreckig und des meine ich so wie ich es schreibe. Im Pool konnte man nicht mal seine eigenen Füße sehen wenn man drin stand. Das einzig gute an diesen Hotel sind die Animateure und ein Kellner Namens Ebraham. Die Leute an der Rezeption können nicht mal fließend englisch. Für viele Sachen muss man extra zahlen wie zb das WLAN das aber nur in der nähe der Rezeption nutzbar ist und nicht gerade eine super Verbindung. Es tut mir leid es so zu sagen aber es war der schlechteste Urlaub den ich hatte, deshalb nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett, TV(der nicht ging), Schrank, Sessel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte 1/2 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsteam hat sich echt Mühe gegeben die Leute von ihrer schlechten Laune abzuwenden. Jedem Tag war eine Show Abend und sie konnten jeden weiterhelfen da immer einer da war der viele verschiedene Sprachen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten