- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Altes Hotel, kaum renoviert in den letzten Jahren, Sitzmöbel in der Lobby waren ekelhaft, genauso die Matratzen der Betten, die Anlage an sich wäre eigentlich ganz toll gewesen
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Unsere Reinigungskraft für das Zimmer war sehr bemüht und passte, für den Zustand des Zimmers kann diese einzelne Person ja nichts
- GeschmackEher schlecht
Essen sehr abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei, für Allergiker war die Essensauswahl jedoch schwierig (Zöliakie)
Araber waren sehr bevorzugt, ein kleines Trinkgeld hat die Gastfreundschaft rasant ansteigen lassen, einige wenige waren zu allen Gästen sehr freundlich
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war OK, allerdings viel zu wenig Schirme bzw. Beschattung, die Liegen waren zT vom Vortag noch reserviert, wenn der Bautrakt der gerade renoviert wird auch ausgebucht ist, verschärft sich das Problem weiter
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | StefanK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten