Das Animationsteam war wirklich super – engagiert, freundlich und mit einem abwechslungsreichen Programm, das die Gäste motiviert hat mitzumachen. Leider war das auch schon der einzige positive Punkt. Das Hotel wirkt insgesamt heruntergekommen und unser Zimmer war bei Ankunft schmutzig. Auf dem Bettlaken lagen Haare und sogar Blutspuren. Auch im Bad war die Hygiene mangelhaft; die Klobürste sah aus, als wäre sie seit Jahren nicht gewechselt worden. Das Essen war sehr eintönig und geschmacklich kaum überzeugend. Zudem waren die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich, und die Beschreibungen im Internet entsprechen überhaupt nicht der Realität vor Ort. Besonders unangenehm war, dass Gäste regelrecht gedrängt werden, dem Hotel 5 Sterne zu geben. Für Billard muss man extra zahlen, obwohl das Abendprogramm eher langweilig ist. Auch Massagen und Beauty-Angebote werden ständig aufdringlich angeboten. Obwohl wir mehrmals höflich gesagt haben, dass wir kein Interesse haben, kamen die Mitarbeiter immer wieder – was beim Versuch zu entspannen sehr gestört hat. Insgesamt kann ich diesem Hotel mit viel Wohlwollen maximal 3 Sterne geben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Unhygienisch man hat sich im Zimmer und aufm Bett sehr unwohl gefühlt geschweige denn vom Badezimmer.
Das Essen war insgesamt enttäuschend. Viele Gerichte wirkten lieblos zubereitet, besonders die Fleischgerichte waren häufig trocken und kaum gewürzt. Geschmacklich konnte die Küche leider nicht überzeugen.
Mehrere Servicekräfte wirkten während unseres gesamten Aufenthalts unmotiviert und wenig aufmerksam. Besonders gegen Ende des Urlaubs hatte man den Eindruck, dass sie nur noch darauf warteten, dass die Gäste abreisen. Freundlichkeit oder Engagement waren leider kaum zu spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meisten Freizeitangebote waren leider kostenpflichtig. Kostenlos nutzbar war im Grunde nur Dart, darüber hinaus gab es kaum Möglichkeiten, ohne zusätzliche Gebühren etwas zu unternehmen. Das Angebot insgesamt war daher eher enttäuschend
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Amir |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr. Alfred, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir tun unser Bestes, um die Gäste im Jasmine Palace Resort zufrieden und glücklich zu machen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie wiederzusehen. Wir freuen uns weiterhin darauf, Sie in Ihrem Second Home Jasmine Palace Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung


