- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel nicht zu empfehlen das Zimmer war OK aber im Restaurant war es schmutzig teilweise auch andere Bereiche. Im Bereich der Bar im Restaurant hat es immer sehr säuerlich gerochen, die Kellner waren überwiegend freundlich aber teilweise wurde man auch stehen gelassen und diejenigen hinter einem wurde bedient aus welchen Gründen auch immer, ab und an war auch niemand an der Bar. Ganz schlimm war es an den ersten Tagen da keine Gläser vorhanden waren bzw. Am morgen auch keine Tassen, dass mit den Gläsern hat sich dann gebessert da eine Lieferung mit neuen kam bei den Tassen blieb es das gleiche Problem bis zum Schluss. Das aller schlimmste war aber das die Gläser nicht ordentlich gespült wurden da ja keine vorhanden waren, wir hatten welche mit Lippenstift Rand, Milch Reste am Grund des Glases und einmal auch eine Cola in der Krümel Reste geschwommen sind wahrscheinlich von einem Kind. Das hat das Fass selbstverständlich zum Überlaufen gebracht und wir hatten uns beschwert hat aber auch nicht wirklich jemanden interessiert weder dem Hotel noch der Reiseleitung. Das Essen war am Morgen immer das identische und am Abend gab es wenig Abwechslung zudem war es meist recht kalt und nicht unbedingt schmackhaft. Das einzige was man essen konnte waren die Nudeln, Reis und Salat. Pizza und Pommes gab es mittags an der Strandbar jeden Tag dies hat man auch essen können. Der Shop im Hotel macht Preise nach Gesicht die Animation fand in der Lobby statt und stülpe waren hierfür auch nicht genug vorhanden. Zu unserer Zeit war das Hotel recht gut besucht daher gab es auch Wartezeiten beim Essen aber es ist nur die rechte Seite des Hotels fertig, ich frage mich wie das Hotel es bewältigen soll wenn alles fertig ist. Fazit ein mal und nie wieder nicht mal wenn wir eine Woche all inclusive geschenkt bekomme
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik Rene Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unsere komfortabel eingerichteten Zimmer genossen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt