Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik Rene Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Schmutzig teilweise unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel nicht zu empfehlen das Zimmer war OK aber im Restaurant war es schmutzig teilweise auch andere Bereiche. Im Bereich der Bar im Restaurant hat es immer sehr säuerlich gerochen, die Kellner waren überwiegend freundlich aber teilweise wurde man auch stehen gelassen und diejenigen hinter einem wurde bedient aus welchen Gründen auch immer, ab und an war auch niemand an der Bar. Ganz schlimm war es an den ersten Tagen da keine Gläser vorhanden waren bzw. Am morgen auch keine Tassen, dass mit den Gläsern hat sich dann gebessert da eine Lieferung mit neuen kam bei den Tassen blieb es das gleiche Problem bis zum Schluss. Das aller schlimmste war aber das die Gläser nicht ordentlich gespült wurden da ja keine vorhanden waren, wir hatten welche mit Lippenstift Rand, Milch Reste am Grund des Glases und einmal auch eine Cola in der Krümel Reste geschwommen sind wahrscheinlich von einem Kind. Das hat das Fass selbstverständlich zum Überlaufen gebracht und wir hatten uns beschwert hat aber auch nicht wirklich jemanden interessiert weder dem Hotel noch der Reiseleitung. Das Essen war am Morgen immer das identische und am Abend gab es wenig Abwechslung zudem war es meist recht kalt und nicht unbedingt schmackhaft. Das einzige was man essen konnte waren die Nudeln, Reis und Salat. Pizza und Pommes gab es mittags an der Strandbar jeden Tag dies hat man auch essen können. Der Shop im Hotel macht Preise nach Gesicht die Animation fand in der Lobby statt und stülpe waren hierfür auch nicht genug vorhanden. Zu unserer Zeit war das Hotel recht gut besucht daher gab es auch Wartezeiten beim Essen aber es ist nur die rechte Seite des Hotels fertig, ich frage mich wie das Hotel es bewältigen soll wenn alles fertig ist. Fazit ein mal und nie wieder nicht mal wenn wir eine Woche all inclusive geschenkt bekomme


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik Rene Florian
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unsere komfortabel eingerichteten Zimmer genossen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt