- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Ankunftstag war der reine Horror..da kommt man morgens um halb fünf an und bekommt noch nicht einmal einen Schluck Wasser angeboten..dann war das Zimmer sehr schmutzig,und nach ca.9 Stunden durften wir dann das Zimmer wechseln.Das ganze wäre aber ohne die Hilfe von Fabio Animationsteam bis heute nicht geregelt.Hoffe das ihr besser werdet,damit die 5 Sterne gerechtfertigt sind.Alle Angestellten waren super,nur die Rezeption hat nicht funktioniert..weder Englisch noch Deutsch wollte man verstehen..mhh???Nochmal,ohne die netten Menschen von der Animation,die super netten Kellner und unseren "Putzmann"wäre euer Hotel für uns nicht erwähnenswert....
Nach Beschwerde neues Zimmer bekommen,dann war es auch sauber..Wartezeit darauf ca.9 Stunden
Die Kellner und der Putzmann waren der Burner...die Rezeption schläft ständig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, Danke für die Wahl für Jasmine Palace Resort & Spa und dieses Beurteilung. Wir freuen uns dass Ihnen die Kellner und der Putzmann gefallen hat. Alle Ihre Bemerkungen werden wir den Abteilungen weitergeben, um den Service besser zu machen.An der Rezeption wurden alle notwendigen Maßnahmen getroffen. Auch haben wir neue deutschsprachige Jungen dort. Hoffentlich können wir Sie wieder im Jasmine Palace Resort & Spa Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten