Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schön,ohne Animation Mist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Ankunftstag war der reine Horror..da kommt man morgens um halb fünf an und bekommt noch nicht einmal einen Schluck Wasser angeboten..dann war das Zimmer sehr schmutzig,und nach ca.9 Stunden durften wir dann das Zimmer wechseln.Das ganze wäre aber ohne die Hilfe von Fabio Animationsteam bis heute nicht geregelt.Hoffe das ihr besser werdet,damit die 5 Sterne gerechtfertigt sind.Alle Angestellten waren super,nur die Rezeption hat nicht funktioniert..weder Englisch noch Deutsch wollte man verstehen..mhh???Nochmal,ohne die netten Menschen von der Animation,die super netten Kellner und unseren "Putzmann"wäre euer Hotel für uns nicht erwähnenswert....


Zimmer
  • Gut
  • Nach Beschwerde neues Zimmer bekommen,dann war es auch sauber..Wartezeit darauf ca.9 Stunden


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und der Putzmann waren der Burner...die Rezeption schläft ständig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Danke für die Wahl für Jasmine Palace Resort & Spa und dieses Beurteilung. Wir freuen uns dass Ihnen die Kellner und der Putzmann gefallen hat. Alle Ihre Bemerkungen werden wir den Abteilungen weitergeben, um den Service besser zu machen.An der Rezeption wurden alle notwendigen Maßnahmen getroffen. Auch haben wir neue deutschsprachige Jungen dort. Hoffentlich können wir Sie wieder im Jasmine Palace Resort & Spa Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten