- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand und schön Sauber. Leider waren sehr wenige Gäste dort, als wir da waren.
Die Zimmer waren schön und sauber! Sie wurden jeden Tag gründlich gereinigt und man bekam pro Tag 1 Wasserflasche.
Im Hauptrestaurant war es immer sauber. Zum Frühstück gab es jeden Tag das selbe. Nie wurden die Wurstsorten oder Käsesorten ausgetauscht. Davon gab es jeweils nur 2. Mittagessen und Abendessen waren immer leicht abgeändert. Man konnte das Essen essen. Wir hatten Probleme bei den Getränken. Dafür, dass man All inclusive gebucht hatte waren wenige Cocktails inbegriffen und in unser Bier wurde Vodka beigemischt. Es gab kein Eis beim Buffet. Dieses gabs nur 1 Stunde am Tag am Pool. Leider viel zu wenig. Man konnte sich das Eis nicht selbst reintun.
An der Rezeption gabs Mitarbeiter die einem nicht so freundlich entgegen kamen wenn man etwas gefragt hat. Und die Sprachkentnisse waren eher schlecht. Wir probierten es auf Deutsch, Russisch und Englisch. Durch mischen aller 3 Sprachen kam man dann weiter. Dann gabs wiederum ganz nette Mitarbeiter. Diese bemühten sich. Also wie überall kommt es oft darauf an wen man vor sich stehen hat.
Die Lage des Hotels ist ganz in Ordnung. Man fährt nicht lange zum Flughafen von Hurghada. Auch die Innenstadt Hurghadas (Shereton Street) kann man gut mit dem Bus oder mit dem Taxi erreichen. Nicht weit entfernt vom Hotel befindet sich die Senzo mall. Doch leider gibts in unmittelbarer Nähe sehr wenig Möglichkeiten zum spazieren und shoppen gehen. Der Hotelstrand hat leider Ebbe & Flut. Somit war das Wasser oft weit weg und man musste über den Steg hinein um zu schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa ist ganz schön und die Massagen sind auch gut. Fitnessstudio macht einen guten Eindruck, wurde aber nicht genutzt von uns. Das Animationsteam hat sich sehr bemüht die Leute zu animieren, obwohl das Hotel sehr schlecht besucht worden ist. Die haben ihr Programm immer gut durchgezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jessika, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Hotel hier auf HolidayCheck teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit der Anlage und Ihr komfortables Zimmer gefallen haben. Schön, dass Sie sich in unserem Spa eine Massage gegönnt haben und dies zu Ihrer Entspannung beitragen konnte. Darüber hinaus nehmen wir auch gerne Ihre Kritik zu der Auswahl unseres Essensangebotes an und werden dies an unser Küchenteam weitergeben. Wir hofffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt