- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist allgemein etwas in die Jahre gekommen. Check In: Es gab keine Begrüßungsgetränke und wir mussten in einer dunklen Ecke warten, bis das Personal mit der Vorbereitung fertig war. Wir wurden auch nur ein Stück zum Zimmer begleitet und mussten den Rest des Weges das Zimmer alleine „suchen“. War etwas kompliziert, da unser Zimmer am letzten Eck der Anlage war. Das Zimmer besonders dereckig/alt: Beim Auspacken des Koffers ist meinem Mann gleich eine Lade entgegengekommen und diese ist auf dem Boden gelandet. Diese ist Gott sei Dank nicht gebrochen und wurde auch vom Zimmer Service wieder angeschraubt. Außerdem war das gesamte Zimmer alles andere als sauber. Überall lag Staub (auf den Sesselleisten, am Mistkübel, beim Schließen der Badezimmertür besonders dick Staub, beim Wegziehen des Vorhangs zur Terrasse sah man alte Vogelkacke, auf der Terrasse selbst waren die Kaffeeflecken von unseren Vorgängern zu sehen. Die Tür vom Badezimmer war aus Glas, das Glas war entweder blind oder komplett verdreckt). Im Kasten konnten wir auch noch Etiketten/Preisschilder von neuen Kleidern von unseren Vorgästen finden. Die Minibar wurde täglich nur mit Wasserflaschen befüllt. Weiters ist während des Aufenthalts die Klobrille gebrochen, nachdem sich mein Mann ganz normal hingesetzt hat. Wir haben dies dem Reinigungspersonal gemeldet. Daraufhin wurde uns versichert, dass diese in 10 Minuten ausgetauscht würde. Getauscht wurde sie erst zwei Tage später (wir haben inzwischen die Brille mit Klopapiere umwickelt, um uns nicht zu verletzen). Beim Check Out wurde meinem Mann dann gesagt, dass wir die Klobrille bezahlen sollten (EUR 25,00). Mein Mann hat nach einiger Diskussion, dann wieder die Lobby, ohne zu bezahlen, verlassen, da wir noch ungefähr 3 Stunden Zeit hatten, bis wir abgeholt wurden. Unsere Koffer haben wir inzwischen bei dem dafür vorgesehenen Platz (frei zugänglich) abgestellt. Als wir uns dann wieder in die Lobby begaben, waren unsere Koffer verschwunden, bzw. weggesperrt. Diese wurden erst frei gegeben, als der Mann von TUI, der mit dem Abholdienst kam. Mein Mann musste jedoch ein Formular unterschreiben, dass er die Klobrille nicht mutwillig beschädigt hat. Danach konnten wir abreisen, ohne die Klobrille zu bezahlen. Die Poolanlage war jedoch sehr schön und auch sauber. Die Rutschen waren jedoch nicht zu empfehlen, wir sahen mindestens einmal am Tag eine Person/Kind, die/das sich verletzt hat (gebrochene Nase, Platzwunden). Schnorchelausflug hat super geklappt (war jedoch nicht über TUI gebucht, sondern von einem Anbieter, der ins Hotel kam. SPA war sehr überteuert und überhaupt nicht professionell. (Hab mir dort eine Fußpflege sowie Maniküre und Pediküre machen lassen. Der Nagellack war nach einem Tag wieder ab. Das war in dem SPA vom Jaz Aquamarine nicht der Fall.) Essen war in Ordnung – jedoch sind am Donnerstag vor unserer Abreise sehr viele Leute angekommen, dass es ab diesem Zeitpunkt zu langen Wartezeiten für das Essen und auch überhaupt um einen Tisch zu bekommen, kam. Getränke wurden auch im Restaurant, Lobby nur in sehr billigen Plastikbechern (0,2 l) serviert. Für diese Preiskategorie hätten wir uns zumindest dort Gläser erwartet. Kellner waren sehr freundlich, sofern man ihnen Trinkgeld gab. Alles in allem haben wir uns zwar einen schönen Urlaub gemacht, jedoch würde ich dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen.
Sehr in die Jahre gekommen. Nicht sauber.
Sehr große Auswahl an Speisen.
Sehr freundlich, sofern man vorher Trinkgeld gab. Super Animationsteam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Auswahl an Ausflugmöglichkeiten. (Schnorcheln, Wüste)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ms.Michaela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten