- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat sehr vieles sehr gut gefallen. Die Größe der Zimmer, des Badezimmers, des Balkons bzw der Terasse, alles war sauber und schön. Leider gab es im Bad sehr selten warmes Wasser, was zwischen September und Mai unangenehm werden könnte abends. Das Essen war sehr sehr lecker und vielfältig, großes Lob an die Küche! Man konnte mittags auch an der Strandbar essen, da gab es Burger und Pizzen, Pommes etc. Ebenfalls sehr lecker. Die Getränke waren auch gut, man hat vor allem in der Jasmine Bar gemerlt, dass Profis diese zusammenmischen und alle Cocktails etc. waren proffessionell lecker und gut zubereitet. Die Anlage an sich ist auch sehr schön und groß, angenehm gestaltet und lädt zum Entspannen ein. Die Animation war gelungen, die Mädels alle sehr nett, leider niemand dabei, der auch nur ein einziges Wort Deutsch sprticht, weshalb sich die Deutschen oft ausgeschlossen fühlten. Nun komm ich zum großen Manko, der Strand. Richtig schwimmen, seine Bahnen schwimmen ist leider komplett unmöglich. Am Ende des Stegs wird man in einen pfützengroßen Meeresteil gepfercht, wo alle aufeinander hocken und man sich kaum richtig bewegen kann außer 2 Meter hin und zurück. Davor geht das Wasser nur bis zu den Knöcheln. Außerdem kommt ständig Müll und Dreck angeschwommen, was widerlich war. Nun zu den Arbeitskräften. Es gab tatsächluich einige Barmänner und Kellner, die übermäßig freundlich waren, dann gab es widerum die, die gar nicht lächelten, einen anmotzten, und nachdem sie einen Teller vom Tisch entfernt haben, einen dreist fragten, ob sie nicht einen Dollar bekämen. Sowas haben wir in anderen Hotels noch nie erlebt!!! Ansonsten ein gelungener Urlaub in einer schönen Anlage, es gibt auch ein Fitnessstudio und ja, alles super soweit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ms. Olga, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen sorgen können! Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten