Alle Bewertungen anzeigen
Melissa
Verreist als Paar • Mai 2023
SCHRECKLICH!!!
1,2 / 6

Allgemein

Wir würden es niemanden weiter empfehlen. wir sind sehr entäuscht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Dusche war bisschen Kaputt. und am Ersten Tag waren die Handtücher mit Flecken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist jeden Tag das gleiche im offiziellen Restaurant. Mein Mann hatte Durchfall ab dem 2 Tag


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezepsion war sehr freundlich. Wahrscheinlich die einzigen professionelen. Die Animation war schrecklich!! Die sprachen nur russisch glaube ich und Sie wollten dass wir am ersten Tag eine Bewertung schreiben und sie wollten uns vor diktieren, was ich schreiben soll. Sie waren sehr arrogant als ich dankend absagte


Lage & Umgebung

Lage war ok. Aber viel zu weit weg von dem Zentrum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Zu wenig Sonnenschirme. Die Mitarbeiter nerven einen mit Ausflügen. täglich mehrmals


Strand

Strand ist keinesfalls schön!!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Wir haben keine Wellnessausflüge gemacht


Animation

KATASTROPHE!!!! Wie schon vorhin erwähnt. Kein english. nur russishh. Arrogante junge weiber!! Und sehr unprofessionel, meine Nichte könnte besser unterhalten!! Sehr entäuschend!!! Sie wollten dass wir für sie bewerten, so wie sie es gerne hätten. Niemals!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Melissa
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ms. Melissa, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

Offizielle Hotel Homepage