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Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Eindruck vom Hotel war sehr enttäuschend. Beim einchecken fehlte im Zimmer ein Bett, Handtücher.... Schade für Urlauber die das Land vielleicht das erste mal besuchen und aufgrund dieses negativen Eindrucks nie wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft fehlte ein Bett. Nach Reklamation brachte uns der Service statt eines Bettes eine Matraze die jedoch riesige undefinierbare Flecken aufwies, worauf wir ablehnten. In gänze war das Zimmer für 2 Personen eingerichtet, es fehlten die Handtücher. Das eine Handtuch was da war, war schmutzig. Auf den Kissen fanden sich die Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste. Am nächsten Tag sprachen wir mit FTI, worauf wir ein Zimmer für 3 Personen erhielten. In diesen das gleiche Spiel alles nur 2 mal vorhanden. der Handtuchhalter defekt. Wasserkocher defekt. Wasserflaschen wurden nur sporadisch ersetzt oder eben gar nicht. Das beste Handtücher wurden aus dem Bad genommen aber nicht ersetzt. Ich versuchte bei der Rezeption zu reklamieren, aber diese verstand auf einmal kein Englisch oder Deutsch. Das Spiel mit der Rezeption lief an diesem Abend drei mal. Ich machte mich bereit mit dem Managment zu sprechen, da erschienen 3!! Angestellte des Hotels und brachten 2!!! Handtücher und erwarteten dann auch noch Trinkgeld. Wir unkten schon herum was denn nun an jeden Abend passiert.... es war immer was. Zu erwähnen wären da noch die Ameisen die unseren Schrank bevölkerten, diese beseitigten wir mit Desinfektionsmitteln und Mückenspray. Schön wäre es auch wenn es auf dem Balkon 3 Stühle geben würde, bei einem Dreibett Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ebenso enttäuschend wie das Zimmer, wir sind nicht das erste mal in Ägypten und wissen auch das wir hier keinen deutschen Standard erwarten können und auch nicht wollen. Obwohl den ganzen Tag geschwischt und scheinbar sauber gemacht wurde wirkte alles schmutzig ,die Tische klebten, Gläser, sofern man eins der seltenen Exemplare ergattert hatte, schmutzig. Nach 2 Tagen wusste man auch was es zu Essen gibt und sorry so wirklich lecker ist anders. Ein weiteres Manko ist, es gibt keine geschlossenen Wasserflaschen. Ausser die in der Minibar, wenn denn vom Service aufgefüllt ,die aber auch fürs Zähneputzen etc. herhalten mussten.


    Service
  • Schlecht
  • Im grossen und ganzen kann man schon sagen, das alle sich bemühten freundlich zu sein, wiegt die Mängel an der Rezeption z. B. nicht auf. Ich gebe gern Trinkgeld, plane es auch im Urlaub ein, aber wenn ich vor Erbringung einer Leistung in eine ausgestreckte Hand blicke, sorry dann laufe ich allein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich einsam gelegen, als fast letztes Hotel nach Hurgada. Am Stand ist leider fast den ganzen Tag Ebbe. Selbst bei Flut ist die Wassertiefe gerade mal Knietief. Über den Steg kann man zu einem kleinen abgegrenzten Bereich gehen und im Meer baden , leider ist der Steg unbeleuchtet und morgens um 8:30 immer noch geschlossen. Die Poollandschaft im Hotel ist schön, auch wenn das Wellenbad keine Wellen macht und man bekommt mit etwas suchen auch immer eine Liege. Angenehm ist auch das die Verkäufer nur ca.eine Stunde auf die Anlage dürfen..am Strand keine Ahnung... das kennt man auch anders.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine. Fitness kann ich nicht einschätzen war nie da. Minigolf oder ähnliches Fehlanzeige. Ein Outdoorschach gab es... allerdings ohne Figuren. Abendschow fand auf einer nicht ausgeleuchteten Minibühne statt. Highlight ...Ausflüge ausserhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, möchten allerdings erwähnen, dass dies nicht dem üblichen Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt