Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schmutzig . Leider keine Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist enorm in die Jahre gekommen und weit davon entfernt, fünf Sterne aufzuweisen. Schmutz, Defekte und Plastikmüll waren unsere tägliche Begleiter. Nochmal würden wir hier leider nicht buchen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Selbiges. Laut Beschreibung wurde das Zimmer 2019 komplett saniert. Wenn das stimmt, waren definitiv keine Profis am Werk. Die ersten beiden Tage hat es uns wirklich Überwindung gekostet unser Bad zu benutzen oder über die Flecken auf der Bettwäsche hinwegzusehen. Irgendwann haben wir uns wohl damit arrangiert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Eher unzufriedenstellender Geschmack vieler Speisen. Viel zu viel Öl und Fett. Besondern schlecht waren die A la Carte Restaurants. Das Essen hatte wirklich nichts mit italienischer und asiatischer Küche zu tun. Zudem bekam man selbst hier Plastikbecher und Co. serviert. Leider gar nicht appetitlich. Dann besser gar nicht anbieten und bei der landeseigenen Küche bleiben. Und selbst hier gibt es noch einiges zu verbessern.


Service

Im Großen und Ganzen sehr freundliches und bemühtes Personal. Mit Trinkgeld ging es gut.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöner großer Poolbereich. Abgesehen vom Müll, den der Wind umherweht und vom Personal leider keiner einsammelt, war es hier und auch am Strand sehr nett.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ms.Lisa, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

Offizielle Hotel Homepage