- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ein schönes Hotel. Schwierigkeiten gleich zu Beginn das gebuchte Meerblickzimmer(was ein größeren Aufpreis hatte) zu bekommen. 12 Stunden später haben wir dieses erhalten. Das Buffet Restaurant hatte eine sehr große Auswahl an Speisen. Es war ganztags Speisen und Getränke in verschiedenen Bars und dem Buffet Restaurant erhältlich. Sehr anstrengend war vor allem die kontinuierliche Störungen ob am Pool oder direkt am Meer uns etwas aufzuzwingen (Beautysaloon, Massagen etc.) Wenn wir etwas zum trinken bestellt hatten, ist man froh wenn es ankommt. Gibt man Trinkgeld, wird danach immer mehr Geld gefordert. Wir wurden informiert vor Reiseantritt, wir sollen am Ende nochmal mit der Rezeption den privaten Transfer bestätigen lassen, das haben wir. Hat leider auch nicht funktioniert zum vereinbarten Termin war niemand da, der vor Ort beauftragte Ansprechpartner war nicht erreichbar. Der Rezeptionsmitarbeiter wollte kein Taxi bestellen, er händigte uns das Telefon aus, die Nummer mussten wir uns aus der Lobby selbst organisieren da der “Taxi beauftragte Mitarbeiter” noch nicht da war. Taxi brauchte 30 Minuten und wir sollten vorab bezahlen (wir sagten wenn er da ist werden wir das machen)
Dusche ok, Fliesen und Möbel viele Gebrauchsspuren, Terrassentüre konnte nicht korrekt verschlossen werden, Klimaanlage hat gut funktioniert
Große Auswahl an Speisen, Qualität und Hygiene eher unsicher, Im asiatischen Restaurant hatten wir im Reis Glas/Stein gefunden.
War hauptsächlich effizient, wenn Trinkgeld gegeben wurde. Housekeeping Mitarbeiter sehr hilfsbereit,
15 Minuten zum Flughafen, Shopping Center 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard vorhanden, am 2. Tag kam ein Agent um Ausflüge zu buchen falls gewünscht, erklärte mögliche Optionen, kurz darauf ein weiterer der die gleichen angeboten hat, wir wussten nicht welcher für uns zuständig war, beiden waren sicher sie seinen von we Love Holiday beauftragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr. Gary, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten