- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechter Service. Renovierungsbedürftig... Schmutzige Tische... Gläser, Tassen. Kein Toilettenpapier, keine Handtücher, kein Kaffee. Rutschig Dusche. Strandbar Smeckmeck grottenschlecht. Wasseroberfläche total süffig!
Betten waren ok
Essen ging so, aber auch nicht berauschend. Zimmereinrichtung ok. TV ein deutscher Sender, Juwelo-TV
Angebervt
Senso-Mall, Cleopatra Center. Fahrt zum Hotel halbe Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Schade, dass Sie uns nicht direkt auf die von Ihnen beschriebenen Mängel angesprochen haben. Vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt, für Abhilfe zu sorgen, sodaß Ihr Aufenthalt angenehmer verlaufen wäre. Nichtsdestotrotz arbeiten wir daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und führen natürlich Wartungsarbeiten und Renovierungen durch. Falls doch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid! Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten