- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist inzwischen etwas älter. Die Zimmereinrichtungen, die Geräte, die Gehwege(!) ... alles ist in die Jahre gekommen oder teilweise auch kaputt. Um die Zimmertechnik, die nicht ging, hat man sich aber schnell gekümmert. Das Essen war sauber und gut (aber für ein 5-Sterne Hotel auch einfach nicht sehr gut - wir hatten schon besseres Buffet in 4-Sterne Hotels). Außer bei einem Ausrutscher bei den Handtuchverantwortlichen war der Service ebenfalls gut (und ebenfalls nicht hervorragend). Alles in allem ein solides Hotel mit nettem Personal.
Groß und mitunter mit direkter Verbindungstür zwischen den Zimmern. Das war für uns perfekt. Die Balkontüren schließen nicht richtig, weshalb es oft Windgeräusche gibt im Zimmer. Wir hatten jeden Tag die Heizung laufen um die Räume auf angenehme Temperatur zu heizen (wir waren Ende Februar dort).
Essen war lecker und immer mit einem riesigen Buffet. Aber mir haben Salatsoßen, die über Öj und Essig hinausgehen gefehlt und die Sachen vom Grill waren oft verbrannt (ich meine nicht gut braun sondern wirklich schwarz(!) und es hat im Umkreis nach verbranntem Essen gestunken). Ansonsten war aber viel Abwechslung im Buffet und bis auf die oben genannten Aussnahmen war das gut.
Das Personal war stets nett und hat für unser Wohlergehen gesorgt. Die Handtuch-Orga ist ein graus. Wenn einem die Handtücher entwendet werden (ist uns einmal passiert), hat man sich drei Tage lang angestellt und bitten lassen, dafür eine vernünftige Lösung zu finden. Am liebsten hätte man gehabt, dass wir die Handtücher bezahlen, aber das haben wir verweigert, da sie am bewachten Strand des Hotels weggekommen sind. Auch die Zeiten zu denen etwas zu bekommen war oder etwas stattfinden sollte waren zu den Randzeiten oft unzuverlässig (Softeismaschine verspätet eingeschaltet oder sehr früh ausgemacht, Bar am "Theatro" war mal offen und mal nicht, an welchem Tag welches Animationsprogramm stattfindet haben wir erst kurz vor Schluss rausgefunden, weil es auf den englischen Tafeln nur den immer gleichen allgemeinen Wochenüberblick gab und nur auf einem französischen Plakat das Animationsprogramm des Tages stand).
Gute Distanz zum Flughafen. Nicht zu weit weg und hinsichtlich lärm aber auch nicht zu nah. Das größte Aquarium Hurghadas ist in wenigen Autominuten Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Qualität der Fitnesskurse hat stark geschwankt. Auch haben wir
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guest, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten