Zusammengefasst. Sehr schöne, gepflegte Anlage mit nettem Personal. Das Essen war für uns nicht so toll. Animation haben wir fast nicht in Anspruch genommen. Das was wir aber erlebt haben lässt Verbesserungen zu. Wir würden beim nächsten mal ein anderes Hotel ausprobieren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren in einem renovierten Zimmer untergegekommen. Es war alles in Ordnung.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hier waren wir tatsächlich entäuscht. Natürlich wird man satt und man findet immer was. Aber die Abwechslung war sehr gering. Beim italienischen Abend gab es z.b. gegenüber dem normalen Menü nur Tomate/Mozarella und eine Tomatensuppe, das war die Abwechslung. Nach einer Woche wussten wir nicht mehr was wir Essen sollten. Das kennen wir von anderen AI Hotels anders.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alles Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und man musste hier auch nicht immer Trinkgeld geben, es hat auch so funktioniert.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Getränke am Pool und wenn man nicht gerade im Restaurant sitzt werden aus Einmalplastikbechern ausgeschenkt. Das ist doch ein sehr großer Müllberg. Bitte selber Hartplastikbecher oder andere Getränkebehältnisse mitbringen, dann kann man dagegen etwas tun. Hier gibt es schon noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool wurde jeden Tag gereinigt. Die Temperatur war sehr erfrischend. Natürlich wurden auch hier liegen reserviert, daß ist nicht so toll. Für mich als frühaufsteher allerdings kein Problem.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Wir waren fast nur im tiefen Wasser über den Steg. Soweit o.k. nichts besonderes.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Es gibt ein kleines Gym wo man so ziemlich alle Übungen machen kann. 2 Laufbänder, 1 Stepper, 1 Fahrrad und 3 Allroundgeräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms. Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst genommen wurden, während wir planen, unser Produkt zu verbessern, um den größtmöglichen Erfolg im Gastgewerbe zu erreichen. Wir würden uns weiterhin freuen, Sie als Stammgast begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung des Jasmine Palace Resort & Spa.