- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super. Ich war 8 Tage mit meiner besten Freundin dort. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was wirklich zu empfehlen ist. Es gab viele Pools. Manche mit Animation und manche auch ohne. Am Meer war es immer Sauber, auf Nachfrage hat man die Getränke direkt an die Liege serviert bekommen. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und aus unseren Handtüchern wurden immer total witzige Figuren gebastelt. Das essen war Abwechslungsreich, es gab zwei Grillstationen und immer sehr abwechslungsreiches essen. Abends kann man total gut in der Anlage spazieren gehen. Es gibt jeden Abend eine neue Show die vom Animationsteam selbst aufgeführt wird. Die beste war die Feuershow. Im großen und ganzen war es ein sehr sehr schöner Urlaub und die Heimreise viel uns ziemlich schwer.
Zimmer haben alles was man braucht. Wir hatten 2 große Betten einen Fernsehr ( den wir nie gebraucht haben) ein kleines Bad und einen Schrank. Zimmergröße reicht alle mal.
Das essen war gut
Der Service war Traumhaft. Die Bedienungen haben uns unsere Wünsche von den Lippen abgelesen. Es war der Hammer!
20 min Fahrt vom Flughafen, also kein Fluglärm aber man muss auch nicht weit fahren. Ca 20-30 min mit dem Auto nach Hurgada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nicht so Viele. Aber die,die Angeboten werden sind gut. Für andere Dinge muss man draufzahlen ( Massage, Schnorcheln ect.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten