- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft wird man an der Rezeption nicht so herzlich empfangen....dafür von dem Service Personal. Das Personal ist fröhlich und freundlich ohne zu nerven. Internet kauft man an der Rezeption. In der Anlage hat man kein W-lan sondern nur in der Lobby. Also besser am Flughafen kaufen. Wobei mal ohne Handy war klasse. So kann man sich auf die sehr gepflegte und blühende Außenanlage konzentrieren.
Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Aber es gibt schon renovierte Zimmer. Sauber war es.
Das Essen war reichlich, lecker und für jeden etwas dabei. Und das gefühlt den ganzen Tag. Und meine Wage hat das auch gemerkt. Im Speisesaal ist es natürlich etwas lauter, was sicherlich in anderen Anlagen genau so ist.
Ganz vorbildlich. Wirklich bemüht alle wünsche zu befriedigen. Aufmerksam und freundlich.
Dicht am Flughafen ohne Fluglärm. Von der Umgebung außerhalb der Anlage haben wir nichts gesehen. Wir waren mit der Umgebung innerhalb der Anlage tief zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten...das wir nichts davon ausprobieren wollten lag an der schönen Anlage und an dem vielen Essen. Und das wir nur Ruhe wollten , die wir dort gefunden haben. Spa und Fitness wurde aber genutzt. Die ersten Tage wird man angesprochen ob man etwas machen möchte. Hört aber schnell auf und man hat Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gäste vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen sorgen können! Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten