- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
eine schöne große Anlage, zZ wird an einem großen Komplex gebaut, der Baulärm war an unserem bevorzugten Pool doch störend , es gab für alle Altersgruppen extra Pools, Kinderpool, Pools direkt an der Poolbar mit viel Musik, auch Pools vor den Zimmern, zum Baden im Meer geht man über einen langen Bade - Steg, wenn man die Taucherbrille mitnimmt, dann sieht man dort Fische und Korallen -toll, im Hotel waren hauptsächlich Engländer und auch arabische Gäste, zum Urlaubsende wurde das Hotel merklich voller, dies merkte man an den Schlangen am Büfett
- Ausstattung des ZimmersGut
uns fehlten 1-2 Steckdosen (Handy aufladen usw.), kein deutsches Fernsehen, Klimaanlage war laut, eigener Kühlschrank, jeden Tag zwei große Flaschen Wasser direkt im Zimmer bekommen
- GeschmackSehr gut
man konnte fast zu jeder Uhrzeit essen und trinken, es wurde auch zum Mittag und Abendbrot versucht, Abwechslung zu bringen, aber Nudeln oder Burger am Strand gab es auch
die meisten immer hilfsbereit und sehr freundlich, man sollte schon englisch können, die Mitarbeiter an der Rezeption haben auch immer versucht zu helfen
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit hatten. Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an und werden wir intern diskutieren und auswerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten