Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit vielen Mängeln!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, wird gut gepflegt und sauber gehalten. Da dieses aber erst zu ca. 40 % fertiggestellt ist, konnten sich die Gäste gut verteilen. Wenn das Hotel komplett fertiggebaut ist, wird es mit Sicherheit überall überfüllt und caotisch sein! Es gibt viele Pools und der Strand ist auch in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind eine einizge Katastrophe! Total abgenutz, dabei ist das Hotel erst einige Monate alt. Das Badezimmer ist gruselig, Dusche extrem verkalkt. Damit im Zimmer mal sauber gemacht wird, sind die Gäste gezwungen hinter dem Reinigungspersonal hinterher zu laufen! Und wenn man mal Glück hatte und es wurde aufgeräumt, dann lagen trotzdem überall noch Haare und Sand usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eine einizge Katastrophe! Total abgenutz, dabei ist das Hotel erst einige Monate alt. Das Badezimmer ist gruselig, Dusche extrem verkalkt. Damit im Zimmer mal sauber gemacht wird, sind die Gäste gezwungen hinter dem Reinigungspersonal her zu laufen! Und wenn man mal Glück hatte und es wurde aufgeräumt, dann lagen trotzdem überall noch Haare und Sand usw. Möbel ist ok. Deko unterste Schublade! Gardinen waren vielleicht mal weiß, sind es aber nicht mehr. Zimmer im Allgemeinen sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz gut und relativ abwechslungsreich. Wenn Behälter leer waren, wurde sofort wieder nachgefüllt. Das dreckige Geschirr wurde erst abgeräumt, wenn die Gäste mit dem Essen fertig waren. Dementsprechend sahen die Tische auch aus. Softgetränke wurden aber leider in super mini Einweg-Plastikbechern ausgegeben. Absolut schlecht für die Umwelt, da die Becher dann über die ganze Anlage geflogen sind! Das Geschirr und Besteck waren leider nicht immer sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da Personal hat sich bemüht freundlich zu sein, aber leider des öfteren versagt. Mit der deutschen Sprache kam man da leider nicht wirklich weiter, da die Meisten entweder nur englisch oder russisch konnten. In den Mini-Klub konnten die Kinder aus Deutschland gar nicht, da die Animateure auch entweder nur englisch oder russisch konnten. Sehr schade! Beschwerden wurden meistens überhört bzw. ignoriert. Und wenn man ein Problem hatte, war man automatisch ein Problem-Gast ! Die Ausrede war immer: das Hotel ist doch noch ganz neu!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ist optimal. Der Strand ist schön und sauber, aber aufgrund von Ebbe und Flut musste man das Wasser öfters mal suchen! Wenn wir schwimmen wollten, dann mussten wir erst mal ca. 300 m gehen und dann noch unverletzt über die Korallen kommen. Schuhe zwingen notwendig! Aber es soll mal ein Steg, der direkt ins Meer geht, gebaut werden. Wann, wusste keiner so genau! Achtung: Bitte nach Möglichkeit nicht die Dolphin Safari buchen. Absoluter Reinfall, extrem teuer, unorganisiert und gar nichts für kleine Kinder. Der Ausflug in den Jungel Aqua Park ist aber toll!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Pool, Sonnerschirme, Handtücher usw.: alles gut! Und das Personal am Strand ist im Vergleich zu dem Personal in der Hotelanlage sehr nett und freundlich. Animation bemüht sich. Nichts für Deutsche Gäste, die kein Englich oder eventuell Russisch können! Pech!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valentina, Let us thank you for taking the time to post your review online. We highly appreciate your detailed comments and we are sorry that your experience did not meet your expectations. First of all we need to note, that our Hotel is really new; this is a real reason why some facilities are not working yet and we don’t hide this information from our Guests. As well this information is available at Travel Agency, which provides the clients with full information and helps customers to choose Hotel according to their budget and expectations. Also note, that Hotel has changes every day; for example, plastic cups at the restaurant were changed. Concerning the plastic cups in some bars all hotels have to use it at the open areas because of safety reason. Regarding the bridge kindly be informed that Hotel is waiting for permission to build it because bridge violates the unique Red Sea corals; this permission is official document which not depend at the hotel's will. Regarding animation team, please, note that all animators already changed as well animation program increased. About your comment of the chaos in the Hotel with full occupancy we need to clarify that Hotel has gradual plan of new rooms; all hotel facilities, equipments etc. will be increased according to the current hotel occupancy. Let us thank you again for your honest comments; flaws are notified and we do apologize. Rest assured that we are taking necessary actions to improve our services style; also to continue keep good value for money, appreciated by the majority of our Guests. Hotel management Jasmine Palace Resort Red Sea, Egypt