Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne anstatt fünf Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden das Hotel eher mit 4 Sternen bewerten, weil das Perfekte Verarbeitung feht. 1. Das Essen hat uns kaum geschmeckt! 2. Service gab es nur dann wenn man Trinkgeld gegeben hat. 3. Der Bar war nur beschrenkt das heißt öfters gabst einiges NICHT MEHR! Die Cocktails haben immer gleich geschmeckt weil man da das billigste Farbsirup überall verwendet! 4. Ab einer bestimmten Personenzahl, die beim Abendessen im Restaurant waren, mussten die anderen Gäste vor der Tür warten bis wieder Plätze frei zu Verfügung waren! 5. Deutsche Sprache kann FAST keiner! 6. Russiche Gäste hatten viel besseren Service als jeder andere, hier dreht es sich alles um Geld ( Trinkgeld ). 7. über Animation kann man hier garnicht Schreiben, denn fast jeden Abend einer von der Animationsgruppe kam und uns Ticket verkaufen wollte! Da haben wir garnicht teilgenommen! 8. Im Zimmer hatten wir tagsüber kaum kaltes Duschwasser nicht mal Lauwarm! 9. Die Feinarbeiten im Zimmer ist für eine 5Sterne Hotel NICHT bestimmt! 10. Schnorcheln war bei unserer Anlage nicht möglich müssten dafür die Anlage der Nachbar Hotels besuchen! 11. Die Hotel Anlage ist noch nicht komplett fertig nämlich 40% ist noch im Bau. Also was ich noch Positives schreiben kann ist: sehr schönes Pool, freundlicher Housekeeping, der Taxi und Activitäten Veranstalter neben Information ( Mahmod ) war SEHR Hilfsbereit und ehrlich und konnte für uns alles Organisieren! Nich im Hotel einkaufen alles überteuerte Preise!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Meeresblick war super


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Da brauchte man auch für eine bessere Service Trinkgelder zu verteilen


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Gegen Trinkeld hatte man bessere Service wenn nicht dann eher schlecht!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es extra einen Pool und einen Spielplatz


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tugba, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten