Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vom Preis OK, einiges an Abstrichen,max 3+ oder 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommen des Hotel, mit den Zimmern kann man wohl auch Pech haben. Hab einiges an Beschwerden mitbekommen, bei mir war das Alter zu erkennen, ging aber noch. In der Anlage geht es tagsüber recht laut zu. Gartenarbeiten oder Bauarbeiter die reparieren oder sanieren waren öfters zu hören. Der Strand ist dafür recht ruhig, hat aber tatsächlich Ebbe und Flut. Selbst bei Flut ist Schwimmen nur über die Seebrücke möglich, der andere Bereich wird bis zum Riff nie tief genug obwohl es einige hundert Meter sind. WLAN gibt es nur gegen Aufpreis und nur in der Lobby. Vorsicht bei den Geschäften im Hotel, Preise sind zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, Matratze schon recht durchgelesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant gleicht einem Bahnhof, in der Mitte geht jeder durch, der z. B. zur Rezeption muss. Sehr laut auch durch Musik im Hintergrund oder zusätzlich am Abend durch Animation vor dem Speisesaal. Vorsicht beim Essen, viele hatten Durchfall. Obst und Gemüse soll mit normalen Leitungswasser gewaschen werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich, Deutsch konnte bis auf die Rezeption eigentlich jeder. Kleines Trinkgeld hilft immer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Je nach dem wie viele andere Hotels vorher angefahren werden. Wir waren das Dritte und nach ca. 25 min im Hotel. Hotel selber liegt nicht Zentral, vor der Tür gibt es erstmal nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten