Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Vorsicht - besser anderes Hotel buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin normalerweise wirklich nicht sehr Anspruchsvoll, aber dieses Hotel ist mit das schlechteste in dem ich je war!!!!! Wirklich! Es begann mit der Ankunft, 45 Minuten auf ein Zimmer gewartet und total ignoriert worden. Stinkendes ekelhaftes Zimmer bekommen (nicht wie auf den Fotos abgebildet) Service gibt es in diesem Hotel nicht! Schwimmen am Strand nicht möglich, da Ebbe und Flut. KEIN WLAN im Hotel, sondern nur in der Lobby für 20 Euro. Ich warne wirklich jeden, dieses Hotel zu buchen. Für das Geld kann man auch deutlich bessere Hotels mit Service bekommen. Die Animation Shows waren Grotten Schlecht, reinste Amateure die Ihre Show lieblos jeden Abend abziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • VORSICHT! Nicht wie auf den Fotos abgebildet, total schäbig, extrem stinkendes billiges Raumspray verwendet um von dem Muff abzulenken. Selbst ein Zimmerwechsel brachte keinen Unterschied.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung, jeden Tag dasselbe. Sehr lieblos zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut frech und ignorantes Personal. Am schlimmsten an der Rezeption. Versteht aufeinmal kein Wort englisch mehr, wenn es um etwas geht was mit Arbeit verbunden ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr aufdringliche Verläufer überall, die einen Ausflüge oder andere Sachen sehr überteuert andrehen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten