- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hälfte des Hotels ist noch im Rohbau kein schöner Anblick. Bäder in den Zimmern total kaputt. Überteuerte lobby mall. Vorsicht
Fließen in dem Bad defekt, Waschbecken verdreckt und kaputt. 1 Programm im TV für deutsche urlauber. Bettwäsche dreckig, die bettdecke sehr schmutzig und stark riechend.
Eine absolute Katastrophe. Geschirr und Gläser verschmutzt und kaputt. Essen immer das selbe keine Abwechslung und das schlimmste ungenießbar da jeder 3. Gast mit durchfall aufgrund der schlechten Hygiene hatte.
Das Personal ist dankbar und das spürt man wenn man es mit trinkgeld für gute arbeit belohnt. Personal freundlich , hilfsbereit einfach super.
Strand ist super nah und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage toll. Jedoch ließen die liegen auch etwas zu wünschen übrig defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sindy, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Küchenteam erbrachten Service und der Hygiene nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere hohen Standards stets zu halten und natürlich den besten Service für den Preis Leistungs- Verhältnis zu bieten. Es ist natürlich undenkbar, dass die Gäste durch das angebotene Buffet Durchfall kriegen. Deshalb müssen wir ihrer Aussage wiedersprechen. Unsere Küche benutzt für die Gerichte nur Hochwertig, Qualitative Produkte. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt