- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes Haus. Betten sind durchgelegen, die Fliesen tlw locker, auch im Poolbereich, tlw brüchig. Zimmeraufmachung im 80th Style.
Funktionierende Klimaanlage, Tv, Telefon, Wasserkocher (in die Jahre gekommen und Rostflecken innen), kleine Couch. Oldschool… Zimmerservice war gut, es wurde täglich gereinigt und Handtücher gewechselt, wenn man das wollte. Badezimmer auch alt, tlw. Schimmelflecken. Betten durch gelegen und unbequem. Habe beobachtet, als Personal angezogene Matratzen transportiert hat, die sahen reif für den Sperrmüll aus, so verschmutzt waren die.
Die Speiseauswahl ist gut und lecker. Saft zum Frühstück eher ein ekliges Zuckergebräu, aber kein Saft. Speiseauswahl für Kleinkinder schwierig. Warme Milch gibt es nur aus dem Kaffeeautomat, die aus Pulver zubereitet wird.
Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und immer da. Top!!!
Wir reisen mit Kleinkind und die Menüauswahl ist eher mau wenn man an die Kleinen denkt, es gibt nur Besteck für Erwachsene, man bekommt nicht mal einen Kaffeelöffel. Es wird für alle Getränkearten Wegwerfbecher angeboten. Für Getränke gilt Selbstbedienung, was ich persönlich für ein 5* Haus für nicht angemessen erachte. Die Essensauswahl ist in Ordnung und es schmeckt auch. (Nur für Kleinkinder schwierig). Es gibt verschiedene Pools - auch einen Ruhepool ab 18. das Hotel ist riesig, für meinen Geschmack eine Nr zu groß. Im Speisesaal ist es immer Ultra laut und stressig. Die Lage ist bescheiden, um in die City zu kommen braucht es 30 Minuten mit dem Taxi. Senzo Mall circa 5-10 Minuten, das ist eine schöne Einkaufsmall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu diesem Punkt kann ich nicht viel sagen, außer dass es einen Kidsclub gibt und Spa-Bereich, den ich ggf noch nutze, wobei ich eine Ganzkörpermassage 1h für 50€ für Ägypten zu viel halte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ms. Stefanie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten