Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arlinda (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Wenigstens ist es ein billites Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erste Eindruck war eigendlich gut, jedoch wenn man erst mal richtig ankommt, sieht man wie heruntergekommen und schlecht dieses Hotel ist. Definitiv kein Luxushotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Mega alt… Und in der Dusche war der Boden irgendwie sandig. Bettlaken gammelig. es hat uns einwenig geekelt drin zu schlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweillige Auswahl. Restaurant PUMPENVOLL sehr laut und stressiges ambiente. Essen an sich halt normales Ägyptenhotel essen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im allgemeinen nett aber sehr gestresst. Ein Typ wollte immer mit uns sprechen und es shien so als dürfte er dies nicht. Wlan ist übrigens nicht gratis!! Und man hat nur in der Lobby oben empfang. Sehr schlechten empfang


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt ist in Ordnung. nur ein wenig weit weg vom Airport


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man was will dann nur zum Aufpreis. Zb Wellnesstag oder so. Entertainmentteam motivationslos und ziehen „unmotivierte Gesichter“ Können kein english, nur so eine alte Frau. Aber die jugendlichen Weiber können nicht english und versuchen nicht mal. Pools an sich sind okei. Sind relativ sauber. gibt auch essen und trinken bei dem einten Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlinda
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung