Alle Bewertungen anzeigen
Erol (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer keine Ansprüche stellt, ist hier Richtig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unglaublich ! Bei Beschwerden hört man zu, doch nichts passiert. Sauberkeit sieht anders aus, es hapert an Kleinigkeiten zB. Teelöffel aus Plastik, kommt man später zum Abendbrot wird man ignoriert haben fast 20 min gewartet bis alte Teller abgeräumt werden. Im Shop bestimmt man anscheinend Zigaretten Preise selbst, erst vier dann fünf Euro . Möbel wirken alt, Fernsehen zwei Kanäle ZDF und RTL2 mehr nicht. Das plus für Garten und Pool Landschaft und das Essen!! Nette Strand Bar Bedienung, aber hallo fünf Sterne NIEMALS!!! Sorry durchgefallen sucht euch etwas anderes


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel alte Matratzen, alles wirkt in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner nett bzw Personal


    Service
  • Eher schlecht
  • Gibt man Backschisch (läuft es etwas besser ) Leute nimmt ordentlich Geld mit am besten zwei und ein Euro Münzen!!! Bringt Scheine mit die wollen immer wechseln!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Baden ehr so lala da Ebbe und Flut. Im Meer bei Flut knietief, man muss schon gefühlte 200 Meter laufen über den Steg laufen dann geht's. Keine Sonnenschirme am Senioren bzw Ruhepool (Schade). Keine Sitzmöglich am Animationspool nur Sonnenliegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ganz bestimmt. Wir selbst 50 ,51 haben nicht wirklich darauf geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erol
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage