Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
werde dieses Resort bestimmt nicht wieder buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Ein Bett hatte die besten Jahre schon hinter sich , Matratze spürte man schon die Bettfedern. Badezimmer sehr abgenutzt. Anlage im großen und ganzem OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in die Jahre gekommen, muss einiges verbessert und ausgebessert werden. Ein Bett spürte man dierekt die Matratzenfedern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In einem Restaurant haate der Oberkellner ( oder was er auch immer war ) einen sehr freundlichen Kellner zusammengestaucht und zurecht gewiesen, nur weil er sich von Gästen hat in ein Gespräch verwickeln zu lassen. Sodass der Oberkellner selbst ein paar Teller abräumen musste. ( unmöglich !!!) Er selbst hatte allerdings das servieren nicht erfunden und war nicht gerade höflich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht. Habe am Vortag für Neujahr einen Tisch und eine Flasche Wein geordert und direkt bezahlt. Anstatt an Silvester zum Platz geführt zu werden, musste ich ihn suchen. Die Flasche Wein wurde nach 8 maliger Reklamation bei verschiedenen Bediensteten nach 75 Minuten serviert. Der Kellner versuchte vergeblich die Flasche mit einem Korkenzieher zu öffnen, bis ein anderer Ihn aufmerksam machte das es ein Drehverschluss ist. Zuvor versuchte man uns noch mitzuteilen das die georderte Weinsorte nicht verfügbar sei und wir eine etwas teurere nehmen sollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr überschaubar. Poolbillard ( 3 Tische aber nur ein Satz Kugeln, wobei eine über Tage fehlte )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und die entsprechenden Abteilungen informieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten