- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem Hotel wird extrem viel Wert, Zeit und auch Geld in die Aussenanlage (Rasen & Blumenpflege = erster Eindruck sehr positiv) investiert. Leider ist es dann schon fast vorbei mit der Herrlichkeit.. die Liegen an den 3 Pools sind teilweise in einem katastrophalen Zustand hier müsste, muss man dringend investieren. Ab Morgens um 7 Uhr oder noch früher geht der Run auf die Liegen los, Tücher drauf und besetzen also so wie in guter Mallorca Manier.. und dies obwohl überall steht, dass es verboten ist die Liegen zu reservieren aber dies interessiert niemanden.. zum Glück gab es am Strand immer freie Liegen leider auch hier die blauen in einem katastrophalen Zustand! Nehmt die Holz-Liegen und holt Euch eine Unterlage bei der Hütte wo Ihr die Tücher bekommt. Mit diesen Unterlagen ist es dann super angenehm. Die Zimmer sind im grossen und ganzen Sauber aber teilweise schon sehr in die Jahre gekommen. Denke mal seit der Eröffnung, und dies ist schon ein paar Jahre her, wurden die Matratzen nie gewechselt da alle durchgeliegen waren und die Federn hat man gut gespürt... Wir hatten ein Familienzimmer, 2 Zimmer mit Durchgangstür, und mit etwas Farbe, 1-2 neuen Geräten oder einer neuen Duschstange plus neuen Matratzen könnte man schon sehr viel erreichen punkto "Schönes Zimmer". Jedes gefühlte 3 oder 4x hat die Zimmerkarte nicht funktioniert... Das Essen war, wie es ist in einem AI Hotel in Ägypten ist, geniessbar aber nicht mehr. Der obligate Durchfall war auch bei uns vorhanden aber dieses Mal ohne Erbrechen. Leider hatte es extrem viele Ägyptische-Touristen in diesem Hotel, teilweise über 2/3 der Gäste. Leider gibt es unter diesen Leuten viele mit einem sehr speziellen Essverhalten... zuerst wird der ganze Tisch mit Essen bedeckt und dann wird von allem Essen vielleicht 1/3, wenn es hochkommt gegessen und der Rest wandert in den Abfall. Was mich extrem gestört hat ist, dass viele Frauen mit den gleichen Ganzkörperanzügen mit welchen sie im Wasser waren auch im Esssaal anzutreffen waren.. Auch die Abende waren nicht sonderlich gemütlich da es keine Lounge in der Hotelanlage gab ausser im Hauptgebäude. Da es viele Ägyptische-Gäste hatte war die Musik zu 98% auf sie ausgerichtet und dies immer in einer extremen Lautstärke! Auch die permanente Ansprache durch die Verkäufer für Massagen, Ausflüge, Reiten usw. war auf die Dauer sehr sehr lästig! Hier ein Tip; wenn ihr dies auch "hasst" sagt dem Poolboy er soll an eurem Sonnenschirm eine "Red-Flag" montieren dann habt ihr etwas mehr Ruhe ;-) Leider gibt es im ganzen Hotel nur Plastik-Becher und diese Plastik-Becher findet ihr im ganzen Resort und vor allem im Meer wieder... ich finde dies eine einzige KATASTROPHE!! Sie machen dies unter dem Vorwand Corona und Hygiene... viele der Plastikbecher haben einen extremen Keller Geruch!! Wenn wir nach dem Essen und Drink zurück ins Hotel sind wurde immer der Rasen gewässert... ich weiss nicht wie sie den Rasen gewässert haben aber dieses Wasser stinkt extrem nach etwas anderem was normal eher der Bauer zum Düngen seinen Felder braucht...! Personal war im Grossen und ganzen sehr nett und hilfsbereit. Teilweise etwas genervt durch das Verhalten ihrer Landsleute..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr. Adrian, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten