- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unsere Unterkunft war extrem dreckig. Alle Glasflächen und Spiegelflächen im Zimmer waren verdreckt, also sicher von den Vorgästen oder die sind überhaupt noch nie gereinigt worden. Die Tische u Sessel im Speisesaal sind nicht mehr zeitgemäß. Diese Gegenstände sind total verklebt und vergriffen. Man bekommt Platz-Sets auf den Tisch vom Vorgänger, ob diese mit Soße verschmiert sind oder nicht, man bekommt sie einfach drauf gelegt. Es gibt nur Plastikbecher, nicht ein einzige Glas bekommt man serviert. Keine einzigen Cocktails sind inklusive. WC Anlagen sind verdreckt. Rostwasser fließt aus den Hähnen. Am Abend wird die Anlage, wunderschön, ganz sicher mit Fäkalwasser bewässert, denn es stinkt alles nach Gülle u Jauche.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer wären schön, wenn sie sauber wären. Haare am Boden von den vorigen Gästen. Teppich der schon sehr in die Jahre gekommen ist. Polster, wenn man den Bezug weg nimmt, total verfleckt. Wasser kommt rostig bis 1 x gar nicht.
- GeschmackEher gut
Es gab für jeden etwas. Das Essen war gut und ausreichend
Personal ist sehr gemütlich u langsam. Sie sind schlecht und verschmutzt angezogen. Sie putzen den Tisch mit dem gleichen Wetex, wie auf der Steinplatte, wo die Pizza gemacht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sind wir sehr selten gegangen, viel zu laut durch die Gäste und da wir keine Liegenreservierer sind (wurden zur Abreise um 7.00 Uhr abgeholt - war alles schon besetzt) und Chlorgänger sind, bin ich 1 - 2 x nur dem Kind zu liebe ins Wasser - viel zu warm
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judrei |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mr.Judrei, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung