Die Anlage ist sehr gepflegt. Ständig sind Angestellte Pools am reinigen, Hecken am schneiden, Rasenkanten am bearbeiten und Unkraut am entfernen. Die Anlage ist groß und Multikulturell. Von Einheimischen, Slowakei, Slowenien, Franzosen, Schotten/Engländer, Belgier,.... hier sind wirklich alle Sprachen vertreten. Leider haben wir an drei Tagen mit bekommen, dass Deutsche ihre Liegen am Pool für einen Ägypter verlassen mussten. Auch wenn sie bereits vier Stunden dort gelgen hatten. Der Ägypter kam und hatte immer Recht bekommen :-(. Die Aussage war von mehreren Bademeistern: "Das ist mein Freund und er bekommt deshalb jetzt diese Liegen". Auch die Animateure gehen mit den Gästen unterschiedlich um, wie wir erzählt bekommen und selber erfahren durften. Der Strand hat uns trotz starker Ebbe und Flut sehr gut gefallen. Die Kinder konnten bei Ebbe sehr schön auf einer Sandbank buddeln und bei Flut sind wir schnorcheln gegangen. Das Riff hat uns auch gut gefallen. Viele bunte Fische und auch einen Rochen konnten wir erblicken.
Unser Zimmer, ein Familienzimmer, war sehr groß mit Verbindungstür und drei Balkonen. Das Babybett hatten wir auf Anfrage sofort rein gestellt bekommen. Wir hatten Gott sei Dank keine Moskitos im Zimmre und Ameisen im Zimmer und Bett, wie uns andere Gäste erzählten.
Wir sind vegetarier, daher ist die Auswahl nicht so riesig, aber natürlich wird man auch hier satt. Es gab immer Nudeln, ein Kartoffelgericht, Gemüse und Salat. Der Speisesaal ist allerdings zu den Stoßzeiten extrem überlaufen und sehr laut. Die Angestellten kommen kaum hinterher und sind deshalb völlig gestresst.
Sehr aufmerksames Personal. Haben uns öfters die Handtücher am Pool gebracht, geholfen die Liegen zu stellen,...
Wir wurden Hin- und Zurück in einem kleinen Bus mit ca. 20 Personen gefahren. Die Fahrt vom Flughafen dauerte daher ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird wie in jedem Clubhotel angeboten (Wasserball, Yoga, Wassergymnastik,...) Die Shows am Abend wiederholen sich jede Woche, so dass die zweite Woche für uns eher langweilig war. Des weiteren ist zwischen Kinderdisco und Abendshow ca. eine 3/4 Stunde Luft. Da man hier aber keine schönen Sitzgelegenheiten am Tisch findet, wird diese Zeit sehr lang und langweilig. Für die Kids haben wir leider nichts wahr nehmen können. Unser Sohn wollte um 12 Uhr an einem Programm laut Aushang im Kids Club teil nehmen. Auf meine Frage hin kam nur die Antwort: Wir machen jetzt zu, das machen wir morgen. So mussten wir die Kids immer selber bespaßen:-( Beim Yoga habe ich gesehen, dass die Animateurin bereits ihre Matte zusammengerollt hatte, während die Gäste noch in einer Position waren,... Von der Animation her hier sind wir definitiv deutlich besseres gewohnt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

